Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,081 EUR
+9,46 % +0,007
10:53:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
t
tERRAAa, 13.10.2023 11:15 Uhr
0
Wir könnten es wie bei gamestopp machen. Wir steigen alle um Uhrzeit x ( z.b. ) 13 Uhr mit Summe x ein. Erzeugen einen hype und verkaufen Punkt Uhrzeit x ( 14 Uhr ) alle wieder ab. Wer ist dabei? 😂
k
knidda, 13.10.2023 11:02 Uhr
0
Ich halte bis es auf die 2€ geht
i
intmin, 13.10.2023 10:42 Uhr
0

Was denkt ihr verhält sich die Aktie morgen?

Noch weitere Meinungen?
Christian_S
Christian_S, 12.10.2023 23:47 Uhr
0
Ach so, nein die Börse schließt pünktlich, es gibt bei manchen Anbietern zeitliche Abweichung.
L
Looser007, 12.10.2023 23:28 Uhr
0
Schau bei Lang und Schwarz, die haben Realtime
Christian_S
Christian_S, 12.10.2023 23:27 Uhr
0
Nachbörse?
Fredchenjaeger
Fredchenjaeger, 12.10.2023 23:15 Uhr
0
Gibt es auch eine nachbörse
L
Looser007, 12.10.2023 22:48 Uhr
0
1,37
L
Looser007, 12.10.2023 22:38 Uhr
0
Das sieht gut aus, das Teil steigt schon wieder auf 1,33
JACKistBACK
JACKistBACK, 12.10.2023 21:20 Uhr
0

Morgen steigt wieder

Da steigt so schnell nichts mehr. Jetzt geht's erst mal wieder zum 1€ dann werden die Karten neu gemischt.
M
Mampf53, 12.10.2023 20:53 Uhr
0

„ ....und - hast Du?“ Nein, Jaguar Health ist gerade attraktiver für mich, warte auf den Rebound …

Was stellen die her?
Christian_S
Christian_S, 12.10.2023 20:48 Uhr
0
War eine nette Mitnahme, hat Spaß gemacht
g
gowos, 12.10.2023 20:14 Uhr
0
Was denkt ihr verhält sich die Aktie morgen?
T
Turnschuh, 12.10.2023 20:12 Uhr
1
Bei 1,24 wieder rein.
Christian_S
Christian_S, 12.10.2023 20:05 Uhr
1
Morgen steigt wieder
i
intmin, 12.10.2023 19:37 Uhr
0
Viele werden wieder einsteigen, hier steigt wieder schnell.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Prognose -0,84 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
8 IPO CSG -6,01 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 IPO CSG -6,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen