Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
Mein Rat für Dich wäre: 1. Such Dir einen vernünftigen Broker (L&S kann ich nicht empfehlen). 2. Betreibe eigene Recherchen (aber bitte nicht auf Plattformen wie hier) 3. Investiere nur Geld das Dich bei Verlust nicht schmerzt und nur bei Firmen deren Vorgehen Du verstehst. 4. Handel Faktenbasiert und nicht aufgrund von Meinungen und Gefühlen.
Ich Frage mich manchmal wirklich wie jemand bei einem Explorer investiert sein kann, dann aber keine Geduld aufbringt wenn das Unternehmen Schritt für Schritt seinen Plan umsetzt. Der Börsenkurs ist Nebensache, zumal wenn Shortys am Werke sind und eine Kapitalmassnahme läuft.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,40 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,42 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | Alle Diskussionen |