Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,081 EUR
+9,46 % +0,007
09:23:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
s
saskia_sysma, 08.01.2025 21:11 Uhr
0

Bei mir sieht es round about so aus als dass es den halben Anstieg schon wieder abgegeben hat

richtig , die hälfte ist schon wieder verpufft …
M
Mr.B, 08.01.2025 20:34 Uhr
0
Bei mir sieht es round about so aus als dass es den halben Anstieg schon wieder abgegeben hat
k
knidda, 08.01.2025 20:30 Uhr
0
Das sind doch zufallskurse bei +60% ein bisschen Schwankung ist doch okay
M
Mr.B, 08.01.2025 19:35 Uhr
0
1-2 Tage
M
Mr.B, 08.01.2025 19:34 Uhr
0
Ich glaub nicht dass sich was stabilisiert hat. Noch 1-tage und wir sind wieder am tiefpunkt
m
maestro12, 08.01.2025 19:12 Uhr
0
Der Kurs hat sich in den letzten Tagen stabilisiert. Hoffentlich liegt der Tiefpunkt hinter uns. Laborergebnisse sollten bald kommen.
k
knidda, 08.01.2025 10:44 Uhr
0

-12% bei TradeGate… hier muss man vermutlich noch lange durchhalten, vielleicht erreicht der Titel irgendwann noch einmal meinen EK :-)

Das wird schon laufen, die Nachrichten waren optimistisch und Finanzierung ist vorerst gesichert. Wir sollten demnächst andere Kurse sehen, geht dann meist sprunghaft
s
saskia_sysma, 07.01.2025 21:44 Uhr
0
-12% bei TradeGate… hier muss man vermutlich noch lange durchhalten, vielleicht erreicht der Titel irgendwann noch einmal meinen EK :-)
k
knidda, 07.01.2025 20:49 Uhr
0
Im April sind wir denke ich weiter
ranger100
ranger100, 07.01.2025 20:44 Uhr
0
was erwartet ihr denn? Bohrkerne "sehen gut aus" reicht da nicht aus. wir müssen jetzt die Laborergebnisse abwarten, dann sehen wir weiter...
M
Mr.B, 07.01.2025 19:25 Uhr
0
War ne kurze Party
k
knidda, 07.01.2025 17:49 Uhr
0
Jep kein Volumen, aber Kurs bleibt wo er ist das ist schon mal gut
M
Mr.B, 07.01.2025 17:03 Uhr
0
Sieht aus als fehlt heute bisschen die Power
k
knidda, 07.01.2025 9:43 Uhr
0
Top 👍
ranger100
ranger100, 07.01.2025 9:41 Uhr
0
Link und Einordnung von mir: https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=11#jumppos282
k
knidda, 07.01.2025 9:22 Uhr
0
Na das sieht doch vielversprechend aus, bestätigt uns auch der Kurs. Wundert mich nur dass ich auf Sedar+ nichts finden konnte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen