Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,081
EUR
+9,46 % +0,007
12:54:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
ranger100,
30.01.2025 23:16 Uhr
0
Es ist nicht das erste Mal das er seine Bemerkung so fomuliert das man denken könnte es gebe einen allgemeinen Handelsstopp. Das ist nicht der Fall. Der "Hausbroker" dieser Plattform hier ist L&S und wird entsprechend bevorzugt in der Vordergrund gestellt. Dieser ist in meinen Augen ein kleiner Broker mit vielen Handycaps und nicht empfehlenswert. Einer der Nachteile eines solchen Brokers ist der Zeitnachteil wenn man Handeln will. Die Oderausführung ist oft erheblich langsamer als andere Plattformen.
L
ranger100,
30.01.2025 20:35 Uhr
0
Es gibt keinen neuen Trading Halt. Vielleicht einfach mal zu einem vernünftigen Broker wechseln....
M
Mr.B,
30.01.2025 14:35 Uhr
1
Würde gern mal wissen wieso das heute schon wieder nicht handelbar ist
M
Mr.B,
30.01.2025 11:10 Uhr
0
Einzigste Risiko ist, wenn news kommen den Zug zu verpassen. Aber diesmal werde ich nicht zusehen wie es wieder im nirgendwo versinkt.
Leider kann ich grad nicht handeln bei L&S
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
Looser007,
30.01.2025 10:50 Uhr
0
Mache ich auch so. Ich denke bis 20 Cent werden wir noch rutschen
M
Mr.B,
30.01.2025 8:57 Uhr
0
Das geht jetzt Scheibchenweise wieder jeden Tag ein bisschen abwärts. So ist es ja auch bis in den tiefsten Kurs gekommen.
Außer es gibt Fakten zu vermelden. Bin am überlegen ob ich diesmal raus geh und tiefer wieder einsteige mit mehr Anteilen für's selbe Geld
L
Looser007,
30.01.2025 7:42 Uhr
0
Mal schauen, ob wir heute wieder die 37 Cent knacken
L
Mr.B,
29.01.2025 16:25 Uhr
0
War klar dass das nicht lange stabil bleib. Naja was solls...
Es wird einfach Lehrgeld bleiben...
L
Looser007,
29.01.2025 16:19 Uhr
0
Jetzt kommt Bewegung rein, leider falsche Richtung. Ist was an Nachrichten durchgesickert ?
L
Looser007,
29.01.2025 10:00 Uhr
0
Ich denke, hier muss erst die 40er Marke fallen, dann könnte es wieder hochgehen
L
Looser007,
29.01.2025 9:01 Uhr
0
Also jeden Tag höhere Kurse sehe ich hier noch nicht, eher Betonkurs von 37 Cent
M
Mr.B,
28.01.2025 22:18 Uhr
0
Wein seltsamer Tag bezüglich des Kursverlauf.
L
Li0,
28.01.2025 17:51 Uhr
0
Es geht jeden Tag n Stück höher. Als wenn jemand dosiert. Ein Schelm wer hier Böses denkt 😂
L
Looser007,
28.01.2025 9:16 Uhr
0
Hier tut sich aber auch nichts mehr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,96 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,41 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,41 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,19 % | Alle Diskussionen |