Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,071
EUR
-4,05 % -0,003
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.093
ranger100,
14.04.2025 20:15 Uhr
0
Warum sollte es auch? Vermutungen und positive Indizien sind leider keine harten Fakten und das Ganze passiert auch noch vor dem Hintergrund der schwierigen Börsenlage weltweit...
Wenn Arbor weiterhin keine "positiven harte Fakten" veröffentlicht kann sich das auch noch lange hinziehen. Mittlerweile steht ein weiteres Jahr mit Bohrungen auf dem Plan..
Wir dürfen auch nicht vergessen das Arbor nicht der einzige Explorer im Lithiumsektor ist. Der Zeitfaktor spielt also gegen uns.
Wenn natürlich aus China kein Lithium mehr kommen sollte spielt das uns wiederum in die Karten. Es ist schon ziemlich vertrackt - seufz...
m
ranger100,
12.04.2025 13:09 Uhr
0
Es gibt Neuigkeiten:
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=12#jumppos305
ranger100,
11.04.2025 9:22 Uhr
0
Alles hat mit allen zu tun. Ich habe den globalen Rahmen gemeint...
LuKi_2712,
11.04.2025 0:08 Uhr
0
Was war denn?
ranger100,
09.04.2025 20:49 Uhr
0
@Luki - Die Du aber nur für Dich selbst beantworten kannst. Immerhin sind mit dem heutigen Tag einige Rahmen etwas klarer. Es wäre schön wenn jetzt noch Firmeninfos mit Substanz kommen würden...
LuKi_2712,
08.04.2025 22:51 Uhr
0
Nochmal nachkaufen oder lieber die Finger davon lassen… das ist jetzt meine große Frage
ranger100,
02.04.2025 10:00 Uhr
0
Niemand kann leider alle Entwicklungen voraussehen. Allerdings ist es auch unter optimalen Bedingungen bei einem Explorer immer eher eine langfristige Geldanlage. Jetzt hoffen wir erst einmal auf die Substanz der nach Plan laufenden und voll finanzierten Untersuchungen in mittlerweile 2! getrennten Regionen.
s
speculator,
02.04.2025 0:26 Uhr
0
War auch beim high eingestiegen...aber bis jetzt kommt ja nichts bei rum....
ranger100,
01.04.2025 20:07 Uhr
0
Kannst Du Deine Frustbehauptung auch mit irgendwelchen Fakten untermauern? Niemand kann am Trumpfaktor im Moment irgendwas ändern. Die Firmendaten (und Finanzen) sind erheblich besser als zum Zeitpunkt der Kurshöchstände. Der Trumpfaktor kann aber auch eine Chance für Europa und Kanada sein. Mal sehen wann dieser Gedanke die Börsen erreicht.. Diese Woche hat natürlich erst einmal Crashpotential wenn morgen der Handelskrieg eskaliert. Die Rohstoffe laufen aber nicht weg......
T
T999,
01.04.2025 16:17 Uhr
0
Da könnt Ihr lange warten die Aktie wurde hochgepusht nur um abzukassieren, die kommt nie wieder auf die Füsse. Ich hab sie leider auch bei 2,14 Euro gekauft
m
maestro12,
20.03.2025 10:07 Uhr
0
Ich hatte erwartet, dass wir bereits einige Werte erhalten. Müssen wir aber erneut auf die Laborergebnisse warten.
ranger100,
20.03.2025 9:22 Uhr
0
Neuigkeiten:
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=12#jumppos303
L
Li0,
12.03.2025 8:21 Uhr
0
Das dachte ich mir auch gerade 👌
P
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 7 | QUALCOMM Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |