ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
A
Astra1909, 01.12.2021 19:29 Uhr
0
Lest mal bitte die Finanznarichten, ich habe jetzt auch keine Lust mehr mit dir zu diskutieren Igno
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:29 Uhr
2
Nichts für ungut.. hoffe viele hatten Glück ..Alle anderen 🤓💖Mitleid ✨🌙schönen Abend 🌠✨🌟 achtet gut auf euch.. Bei CAreful😉
b
bewater, 01.12.2021 19:27 Uhr
1
Patentschutz verletzten uhhhhh
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:27 Uhr
1
Lese viel & richtig .. Patent.. machen damit aber nichts..Kassieren nur ab
A
Astra1909, 01.12.2021 19:26 Uhr
0
Ist immer Blöd wenn man Short ist und es kommen solche Meldungen
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:26 Uhr
1
Ich sehe nur den canadischen fallenden Kurs
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:25 Uhr
2
?!?Was machen die mit diesem Patentrecht?!? Kassieren nur & das war es.. erwirtschaften typisch🍁null
A
Astra1909, 01.12.2021 19:25 Uhr
0
Lest ihr beide überhaupt die Bestätigten Nachrichten ,wahrscheinlich nicht
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:24 Uhr
1
Fahrenden Zug aufzusteigen macht unglücklich
A
Astra1909, 01.12.2021 19:23 Uhr
0
Wieso Pennyzock dein Name ist doch schon Programm
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:23 Uhr
1
Canadische "Alpha Lithium" heute das gleiche.. Armen Investoren Kleinanleger🔥💰💸🔥in Canada verbrennt man nur sein Geld mehr nicht🙈
A
Astra1909, 01.12.2021 19:22 Uhr
1
Arbutus hat ja nun mal das Patent für das Mrna von Moderna ,das kannst du ja wohl nicht abstreiten
Pennyzock
Pennyzock, 01.12.2021 19:22 Uhr
3
Goldene Budenregel, niemals zu solch hohen Kursen einsteigen. Absturz garantiert.
B
Blechi91, 01.12.2021 19:21 Uhr
0
Camilla die Bude hier hat aber Umsatz und kannst halt mit vielen canada Buden nicht vergleichen
Pennyzock
Pennyzock, 01.12.2021 19:21 Uhr
1
Ich zocke schon länger mit diesen Pommesbuden. Wer bei den Buden zu gierig is verpasst den Absprung und dann ist es zu spät.
unternulleuro
unternulleuro, 01.12.2021 19:20 Uhr
0
Facedrive hat Potenzial 😉😅selbe 🍁🍟🚙🔥 Hype Schrott push & dump wie hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen