ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,58 USD
+3,85 % +0,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.487
A
Astra1909, 02.12.2021 9:51 Uhr
0
Zurück in die Basherhölle
F
Frank56, 02.12.2021 9:49 Uhr
0
Wo sind die jetzt eigentlich?
A
Astra1909, 02.12.2021 9:46 Uhr
0
Das waren Camilla und Pennyzock
F
Frank56, 02.12.2021 9:43 Uhr
0
Und bei allem was hier geschrieben wurde (Canada-Bude und so), entschieden hat hier ein US-Gericht.
c
criscros, 02.12.2021 9:40 Uhr
0
Wenn ein Einspruch abgelehnt wird bedeutet das ja noch nicht das ein Verfahren beendet ist!
A
Astra1909, 02.12.2021 9:39 Uhr
0
Sorry Criscros
A
Astra1909, 02.12.2021 9:38 Uhr
0
Finanznachrichten gucken !!!!
c
criscros, 02.12.2021 9:38 Uhr
0
@lenova verstehe jetzt nicht den Unterschied zu dem was ich geschrieben habe, aber OK!
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 9:35 Uhr
2
Abernten hier und bei Amis abwarten, dann nachlegen, ist mein Vorgehen.
A
Astra1909, 02.12.2021 9:33 Uhr
1
20% hatte Moderna beim letzten Urteil geboten vom Umsatz. Arbutus war so schlau und hat abgelehnt. Zu wenig ! Arbutus hatte schließlich das Mrna Patent und Moderna hat es praktisch geklaut.
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 9:33 Uhr
0
@Kili69 vor 14 Stunden: https://investorplace.com/2021/12/abus-stock-alert-the-moderna-news-that-has-arbutus-biopharma-shares-rocketing-today/
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 9:31 Uhr
0
14 Uhr ging es gestern los
A
Astra1909, 02.12.2021 9:29 Uhr
0
Der Gerichtsstreit mit Moderna um Patente läuft doch nicht erst seit gestern
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 9:29 Uhr
1
Tycoon 10 13.30 14.30 15.30 keine Ahnung wann
k
kili69, 02.12.2021 9:24 Uhr
1
eins hab ich mich immer schon gefragt... wie kommt man auf solche stocks bevor die so explodieren? der anstieg kann ja kaum nur mit news zusammenhängen
A
Astra1909, 02.12.2021 9:18 Uhr
0
Man muss doch nicht hier investieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen