ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,58 USD
+3,85 % +0,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.487
Tannie
Tannie, 02.12.2021 16:13 Uhr
0
Das wird tot ignoriert. 🤣 Mist.
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 16:11 Uhr
0
Das mit dem Patent haben die Amis wohl nicht gelesen. Oder die müssen das erstmal checken. Bin im Dip eingestiegen.
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 16:07 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=158176#ref=rss
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 16:02 Uhr
0
Jetzt wird erstmal Kasse gemacht und danach? Schauen wir mal...
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 15:57 Uhr
0
Die gehen heute noch richtig hoch...
A
Astra1909, 02.12.2021 15:55 Uhr
1
Ich glaub der Kurs wird richtig steigen ,wenn Moderna einen Vergleich anbietet. Ich verstehe auch nicht warum die nicht direkt die Firma gekauft haben
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 15:51 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/abus?mod=mw_quote_recentlyviewed
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 15:48 Uhr
0
Die kaufen sich gerade erst noch ein...
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 15:47 Uhr
0
Vermute, die Action kommt noch heute...
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 15:46 Uhr
0
Die kaufen... steigt bei der NASDAQ.
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 15:43 Uhr
1
Also dass da gar keine Reaktion von den Amis kommt ist komisch
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 15:37 Uhr
1
Wow.... richtig Action hier
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 15:29 Uhr
0
Schauen wir mal um 15:30 Uhr, ob die Amis das gut finden.
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 15:25 Uhr
0
Frank56: Auf jeden Fall, wenn die Amis auch hier die Chance sehen, die Möglichkeit auf starken Kursanstieg ist natürlich da.
F
Frank56, 02.12.2021 14:47 Uhr
1
Aber vielleicht startet sie heute ja noch mal durch. Hoffentlich nicht ohne mich. Bin heute noch mal ausgestiegen und warte auf "den" Moment an der Seitenlinie. Eigentlich entgegen meinen Gewohnheiten.
F
Frank56, 02.12.2021 14:39 Uhr
0
Ich glaube, momentan haben es die Biotechs eh etwas schwer. Wenn ich mir VBI Vaccines so ansehe, gestern Zulassung Hepatitis B Impfstoff (Arbutus forscht auch Hepatitis B), Aktie steigt nur um 20% und fällt anschließend wieder auf das alte Niveau zurück. Biontech, Novavax, alles rot......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 InnoCan Pharma nach RS -10,53 %
Alle Diskussionen