ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,88 EUR
+1,04 % +0,04
09:36:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.487
unternulleuro
unternulleuro, 03.12.2021 11:26 Uhr
1
Bin von grundauf durchweg positiv aber das hier .. tut mir wirklich leid😖❣
R
Runner65, 03.12.2021 11:25 Uhr
0
Gab es denn Mittwoch irgendwelche Nachrichten oder war dort ein Gerichtstermin. Oder beruhte der Kursanstieg auf Gerüchte? Aber so ein massives Handelsvolumen auf Gerüchtebasis.?
unternulleuro
unternulleuro, 03.12.2021 11:25 Uhr
2
Der Kurs zählt & ist Fakt.. Rest erfundene gehirnspinnste @criscros
unternulleuro
unternulleuro, 03.12.2021 11:23 Uhr
2
fehlt noch Amazon Microsoft & Windeln.de ..Haben alle gegen Arbutus verloren ..sieht man am Kurs👆🙈 bitte erst informieren lesen usw. ... owei Wird schon😖
unternulleuro
unternulleuro, 03.12.2021 11:23 Uhr
1
🙈Genau müssen nun alle an diese typisch canadische Geldfalle hier zahlen 🙈
unternulleuro
unternulleuro, 03.12.2021 11:22 Uhr
1
..engstirnigkeit hier vorgestern war noch lustig 🙈.. momentan übelergegent als würde man durch einen morschen Gullideckel fallen 🙈
FreeKrispies
FreeKrispies, 03.12.2021 11:16 Uhr
0
@criscros ... Wo steht etwas von BioNTech?
A
Astra1909, 03.12.2021 11:09 Uhr
0
Und Spitzenreiter in der HBV Forschung
T
Tschiefkotsch176, 03.12.2021 11:02 Uhr
0
Ich denke auch, abwarten Glühwein trinken und schauen was die Zeit bringt. Die 4 oder 5 wird nochmal kommen. Ob mit Geld von moderna oder nicht.
c
criscros, 03.12.2021 11:02 Uhr
0
@lenovo ist ja nicht nur Moderna! Pfizer/Biontech zahlen ja auch!
O
Oberdirk, 03.12.2021 10:57 Uhr
1
200 Millionen Marktkapital auf L u.S nun mehr.... ich bin sicher da kommt noch was.... wie gesagt die Hep Forschung läuft ja auch noch...
A
Astra1909, 03.12.2021 10:44 Uhr
0
an den Patenten
A
Astra1909, 03.12.2021 10:43 Uhr
0
Ich rege mich nur auf das jemand sagt ,das ist eine Pommesbude. wenn das so wäre dann hätte sich bestimmt nicht Moderna daran bedient bzw. die Patente.
A
Astra1909, 03.12.2021 10:41 Uhr
0
Sag ich doch !
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 03.12.2021 10:40 Uhr
0
Geil was hier ne leute unterwegs sind die bashen oder meinen das sie aus 30 min vom pre Handel irgendetwas ableiten können 😂. Entspannt euch doch mal und starrt einfach nicht den ganzen tag aufs handy. Dann denkt man auch nicht bei jedem % der rauf oder runter geht das es jetzt knallt oder die welt untergeht
T
Tibbay, 03.12.2021 10:33 Uhr
0
Es geht nach Süden wie es jeder sieht. Solange es nichts neues gibt wird es unter die 3.00 fallen Leider. Das wird schlecht für uns😢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,25 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,79 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen