ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,945 EUR
-0,13 % -0,005
12:43:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.487
R
Runner65, 22.04.2022 9:29 Uhr
0
HBV dauert auch noch einige Zeit. Hatte letztes Jahr leider nochmals aufgestockt, der Patentstreit mit möglichen Lizenzzahlungen bei Milliarden Gewinnen bei Moderna/ Pfizer/Biontech und mögliche Kurssteigerungen haben mich gelenkt. Man könnte auch Hier sagen .🙄 Bleibe aber dabei.
C
Casinoroyal, 22.04.2022 8:58 Uhr
1
Ich bereue zutiefst, diese Aktie gekauft zu haben. Hatte mich vom Gequatsche über Patentrechte einlullen lassen. Klang alles so glaubhaft und kompetent. Davon ist nichts übrig geblieben, außer riesen Verluste.
R
Runner65, 22.04.2022 7:50 Uhr
0
Bin mal auf Mai gespannt. Das es so weit runter geht, hätte ich nicht gedacht.
C
Casinoroyal, 06.04.2022 9:51 Uhr
0
Mich wundert hier nichts mehr.
R
Runner65, 06.04.2022 8:43 Uhr
0
Mich wundert warum Roivant so runter geht. Die würden doch auch von möglichen Lizenzzahlungen profitieren.
C
Casinoroyal, 01.04.2022 17:01 Uhr
0
Arbutus lebt noch
c
criscros, 31.03.2022 14:14 Uhr
0

Aber war das nicht zumindest bei moderna bereits abgehakt und die Klagen nun ihre Kohle ein? Das ist doch bei biontec erstmal verzwickter.

Hier wird ja Arbutus verklagt
R
Reddevelx, 31.03.2022 14:13 Uhr
0
Aber war das nicht zumindest bei moderna bereits abgehakt und die Klagen nun ihre Kohle ein? Das ist doch bei biontec erstmal verzwickter.
c
criscros, 31.03.2022 12:35 Uhr
0

Geht es schon wieder los mit der Patentgeschichte!?

Hat doch nie aufgehört🤷
C
Casinoroyal, 31.03.2022 12:22 Uhr
0
Geht es schon wieder los mit der Patentgeschichte!?
GIGI1
GIGI1, 31.03.2022 11:55 Uhr
0
Da dürften einige Firmen Probleme bekommen sollte Arbutus tatsächlich das Patent für die Nanopartikel Umhüllung haben
GIGI1
GIGI1, 31.03.2022 11:54 Uhr
1
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/internationales/patentstreit-um-comirnaty-lipide/#:~:text=In%20den%20USA%20ist%20ein,Impfstoff%20in%20Nanopartikel%20verpackt%20werden.
R
Runner65, 28.03.2022 17:37 Uhr
0
And the Winner are: Anwaltskanzleien CoKG . Ich möchte nicht wissen was sie sich jeden Monat reinziehen.?
O
Oberdirk, 22.03.2022 7:12 Uhr
0
Immer mehr Mitstreiter/Kläger, warten wir mal ab was die Judikative da entscheidet.....
c
criscros, 22.03.2022 6:12 Uhr
0
https://endpts.com/covid-vaccine-patent-landscape-heats-up-as-pfizers-partner-sues-arbutus-and-genevant/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
4 Space X -4,76 %
5 Dax Prognose -0,96 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,11 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
4 Space X -4,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,74 %
Alle Diskussionen