ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,905 EUR
-1,14 % -0,045
21:05:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
c
criscros, 27.04.2022 11:58 Uhr
0
Seit Dezember 21 werden alle Bios runtergeprügelt! Hat nicht immer etwas mit dem einzelnen Unternehmen zu tun.
R
Runner65, 26.04.2022 19:46 Uhr
0
Erst wenn du verkaufst. HBV und mögliche Lizenzzahlungen stehen noch im Raum. Alle Indizes im Moment in der Korrektur.
GIGI1
GIGI1, 25.04.2022 20:21 Uhr
0
Da habe ich mich echt verzockt mit der Aktie
R
Runner65, 23.04.2022 8:20 Uhr
0
#Casinoroyal , genau das war mein Beweggrund. Wie glaub ich, der investiert. Schönes Wochenende 🌞😎
F
Fufighter, 22.04.2022 13:41 Uhr
0
Never Fight the Fed und die will die Kurse unten sehen....
A
Astra1909, 22.04.2022 11:51 Uhr
0
Ich halte durch mit viel Geduld, irgendwann kommt das Glück
F
Fufighter, 22.04.2022 10:56 Uhr
0
Nächste und letzte Unterstützung liegt bei 1,31
C
Casinoroyal, 22.04.2022 10:00 Uhr
0
Es ist nicht nur die Gier. Es sind damit auch Hoffnungen verbunden. Man möchte sein schwer verdientes Geld gewinnbringend anlegen, weil man materielle Wünsche oder anderweitige finanzielle Verpflichtungen hat.
R
Runner65, 22.04.2022 9:30 Uhr
0
Gier.😏
R
Runner65, 22.04.2022 9:29 Uhr
0
HBV dauert auch noch einige Zeit. Hatte letztes Jahr leider nochmals aufgestockt, der Patentstreit mit möglichen Lizenzzahlungen bei Milliarden Gewinnen bei Moderna/ Pfizer/Biontech und mögliche Kurssteigerungen haben mich gelenkt. Man könnte auch Hier sagen .🙄 Bleibe aber dabei.
C
Casinoroyal, 22.04.2022 8:58 Uhr
1
Ich bereue zutiefst, diese Aktie gekauft zu haben. Hatte mich vom Gequatsche über Patentrechte einlullen lassen. Klang alles so glaubhaft und kompetent. Davon ist nichts übrig geblieben, außer riesen Verluste.
R
Runner65, 22.04.2022 7:50 Uhr
0
Bin mal auf Mai gespannt. Das es so weit runter geht, hätte ich nicht gedacht.
C
Casinoroyal, 06.04.2022 9:51 Uhr
0
Mich wundert hier nichts mehr.
R
Runner65, 06.04.2022 8:43 Uhr
0
Mich wundert warum Roivant so runter geht. Die würden doch auch von möglichen Lizenzzahlungen profitieren.
C
Casinoroyal, 01.04.2022 17:01 Uhr
0
Arbutus lebt noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen