ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,90 EUR
-1,27 % -0,05
19:50:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.487
C
Casinoroyal, 03.05.2022 10:28 Uhr
0
Dann war es unwichtig.
c
criscros, 03.05.2022 9:03 Uhr
0

@criscros und was heißt das für die Armen in Arbutus investierten Anleger?

Erstmal nichts konkretes🤷
C
Casinoroyal, 03.05.2022 8:54 Uhr
0
@criscros und was heißt das für die Armen in Arbutus investierten Anleger?
c
criscros, 03.05.2022 6:53 Uhr
0
https://www.foxbusiness.com/healthcare/moderna-lawsuits-taxpayers-company-billions
c
criscros, 27.04.2022 11:58 Uhr
0
Seit Dezember 21 werden alle Bios runtergeprügelt! Hat nicht immer etwas mit dem einzelnen Unternehmen zu tun.
R
Runner65, 26.04.2022 19:46 Uhr
0
Erst wenn du verkaufst. HBV und mögliche Lizenzzahlungen stehen noch im Raum. Alle Indizes im Moment in der Korrektur.
GIGI1
GIGI1, 25.04.2022 20:21 Uhr
0
Da habe ich mich echt verzockt mit der Aktie
R
Runner65, 23.04.2022 8:20 Uhr
0
#Casinoroyal , genau das war mein Beweggrund. Wie glaub ich, der investiert. Schönes Wochenende 🌞😎
F
Fufighter, 22.04.2022 13:41 Uhr
0
Never Fight the Fed und die will die Kurse unten sehen....
A
Astra1909, 22.04.2022 11:51 Uhr
0
Ich halte durch mit viel Geduld, irgendwann kommt das Glück
F
Fufighter, 22.04.2022 10:56 Uhr
0
Nächste und letzte Unterstützung liegt bei 1,31
C
Casinoroyal, 22.04.2022 10:00 Uhr
0
Es ist nicht nur die Gier. Es sind damit auch Hoffnungen verbunden. Man möchte sein schwer verdientes Geld gewinnbringend anlegen, weil man materielle Wünsche oder anderweitige finanzielle Verpflichtungen hat.
R
Runner65, 22.04.2022 9:30 Uhr
0
Gier.😏
R
Runner65, 22.04.2022 9:29 Uhr
0
HBV dauert auch noch einige Zeit. Hatte letztes Jahr leider nochmals aufgestockt, der Patentstreit mit möglichen Lizenzzahlungen bei Milliarden Gewinnen bei Moderna/ Pfizer/Biontech und mögliche Kurssteigerungen haben mich gelenkt. Man könnte auch Hier sagen .🙄 Bleibe aber dabei.
C
Casinoroyal, 22.04.2022 8:58 Uhr
1
Ich bereue zutiefst, diese Aktie gekauft zu haben. Hatte mich vom Gequatsche über Patentrechte einlullen lassen. Klang alles so glaubhaft und kompetent. Davon ist nichts übrig geblieben, außer riesen Verluste.
R
Runner65, 22.04.2022 7:50 Uhr
0
Bin mal auf Mai gespannt. Das es so weit runter geht, hätte ich nicht gedacht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen