ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,946 EUR
±0,00 % ±0,000
14:43:49 Uhr, Gettex
Kommentare 4.487
C
Casinoroyal, 03.05.2022 15:11 Uhr
0
Habe ich auch nicht. Hätte aber sein können, dass Mal was "Konkretes" geschrieben wurde.
c
criscros, 03.05.2022 12:57 Uhr
0

Dann war es unwichtig.

Musst es ja nicht lesen und/oder kommentieren😉
C
Casinoroyal, 03.05.2022 10:28 Uhr
0
Dann war es unwichtig.
c
criscros, 03.05.2022 9:03 Uhr
0

@criscros und was heißt das für die Armen in Arbutus investierten Anleger?

Erstmal nichts konkretes🤷
C
Casinoroyal, 03.05.2022 8:54 Uhr
0
@criscros und was heißt das für die Armen in Arbutus investierten Anleger?
c
criscros, 03.05.2022 6:53 Uhr
0
https://www.foxbusiness.com/healthcare/moderna-lawsuits-taxpayers-company-billions
c
criscros, 27.04.2022 11:58 Uhr
0
Seit Dezember 21 werden alle Bios runtergeprügelt! Hat nicht immer etwas mit dem einzelnen Unternehmen zu tun.
R
Runner65, 26.04.2022 19:46 Uhr
0
Erst wenn du verkaufst. HBV und mögliche Lizenzzahlungen stehen noch im Raum. Alle Indizes im Moment in der Korrektur.
GIGI1
GIGI1, 25.04.2022 20:21 Uhr
0
Da habe ich mich echt verzockt mit der Aktie
R
Runner65, 23.04.2022 8:20 Uhr
0
#Casinoroyal , genau das war mein Beweggrund. Wie glaub ich, der investiert. Schönes Wochenende 🌞😎
F
Fufighter, 22.04.2022 13:41 Uhr
0
Never Fight the Fed und die will die Kurse unten sehen....
A
Astra1909, 22.04.2022 11:51 Uhr
0
Ich halte durch mit viel Geduld, irgendwann kommt das Glück
F
Fufighter, 22.04.2022 10:56 Uhr
0
Nächste und letzte Unterstützung liegt bei 1,31
C
Casinoroyal, 22.04.2022 10:00 Uhr
0
Es ist nicht nur die Gier. Es sind damit auch Hoffnungen verbunden. Man möchte sein schwer verdientes Geld gewinnbringend anlegen, weil man materielle Wünsche oder anderweitige finanzielle Verpflichtungen hat.
R
Runner65, 22.04.2022 9:30 Uhr
0
Gier.😏
R
Runner65, 22.04.2022 9:29 Uhr
0
HBV dauert auch noch einige Zeit. Hatte letztes Jahr leider nochmals aufgestockt, der Patentstreit mit möglichen Lizenzzahlungen bei Milliarden Gewinnen bei Moderna/ Pfizer/Biontech und mögliche Kurssteigerungen haben mich gelenkt. Man könnte auch Hier sagen .🙄 Bleibe aber dabei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,05 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 ASP ISOTOPES -2,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,70 %
7 ASP ISOTOPES -2,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,56 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
Alle Diskussionen