ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,905 EUR
-1,14 % -0,045
16:13:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.487
c
criscros, 08.06.2022 10:45 Uhr
0
https://www.chartmill.com/news/ABUS/globenews-2022-6-8-arbutus-to-present-seven-scientific-posters-at-easl-international-liver-congress-2022
F
Frank56, 05.06.2022 18:30 Uhr
0
Ich bin auch noch immer dabei ziemlich dicke dabei, auch wenn im Minus, aber ich glaube daran, dass da noch was "Großes" abgeht.
c
criscros, 04.06.2022 16:53 Uhr
0
https://www.thehubnews.net/archives/107602
c
criscros, 28.05.2022 20:33 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/05/26/2451672/0/en/Arbutus-Announces-Abstract-Selected-for-Publication-at-the-2022-American-Society-of-Clinical-Oncology-ASCO-Annual-Meeting.html
F
Fufighter, 11.05.2022 11:57 Uhr
0
Aber der gesamte Markt ist so angeschlagen im Moment vieles spricht dafür daß ein Rebound nach oben kommt
C
Casinoroyal, 11.05.2022 8:41 Uhr
0
Das wäre ein Totalverlust
F
Fufighter, 11.05.2022 1:42 Uhr
0
Sorry wir haben pivot S1 gebrochen S2 liegt bei 0,2
F
Fufighter, 11.05.2022 1:40 Uhr
0
Es fehlt der Input der Fed die stehen nicht mehr an der Seitenlinie mit billigem Geld.... Die wollen sogar die Kurse unten sehen. Wir haben jetzt den pivot S2 auf Jahresbasis gebrochen wenn die Trendlinie bei 1,30 auch nicht hält sehen wir uns am pivot S3 wieder der liegt bei 0,20 und stellt die letzte Unterstützung da.
Anja80
Anja80, 05.05.2022 22:40 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=162101
c
criscros, 03.05.2022 15:26 Uhr
0

Für etwas Unwichtiges kann ich mir die Mühe des Übersetzens sparen.

Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden! Ja, muss man nicht unbedingt gelesen haben✌️
C
Casinoroyal, 03.05.2022 15:14 Uhr
0
Für etwas Unwichtiges kann ich mir die Mühe des Übersetzens sparen.
C
Casinoroyal, 03.05.2022 15:11 Uhr
0
Habe ich auch nicht. Hätte aber sein können, dass Mal was "Konkretes" geschrieben wurde.
c
criscros, 03.05.2022 12:57 Uhr
0

Dann war es unwichtig.

Musst es ja nicht lesen und/oder kommentieren😉
C
Casinoroyal, 03.05.2022 10:28 Uhr
0
Dann war es unwichtig.
c
criscros, 03.05.2022 9:03 Uhr
0

@criscros und was heißt das für die Armen in Arbutus investierten Anleger?

Erstmal nichts konkretes🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
8 Dax Prognose -0,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,05 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen