ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,94 EUR
-0,25 % -0,01
08:37:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
c
criscros, 16.06.2022 21:20 Uhr
0
Sehr schöner rebound🏋️‍♀️
R
Runner65, 16.06.2022 7:04 Uhr
0
Ich warte auf beides.😏
c
criscros, 15.06.2022 18:14 Uhr
0
Ich nehme alles🤣
C
Casinoroyal, 15.06.2022 12:20 Uhr
0
Ich auf die Zahlungen der Patentrechte.
O
Oberdirk, 14.06.2022 14:41 Uhr
0
Warte immer noch auf News über die Hep Studie.... mal sehen ob sich hier dieses Jahr noch was Positives kommt
c
criscros, 13.06.2022 20:20 Uhr
0

Arbutus halt sch die letzten Tage doch recht wacker. Sind wahrscheinlich zu unbekannt und haben nicht viele im Depot .

Ja das stimmt, wären schön wenn hier der Boden wäre! Aber momentan ist der Markt nicht unser Freund🤷
R
Runner65, 13.06.2022 10:54 Uhr
0
Arbutus halt sch die letzten Tage doch recht wacker. Sind wahrscheinlich zu unbekannt und haben nicht viele im Depot .
c
criscros, 08.06.2022 10:45 Uhr
0
https://www.chartmill.com/news/ABUS/globenews-2022-6-8-arbutus-to-present-seven-scientific-posters-at-easl-international-liver-congress-2022
F
Frank56, 05.06.2022 18:30 Uhr
0
Ich bin auch noch immer dabei ziemlich dicke dabei, auch wenn im Minus, aber ich glaube daran, dass da noch was "Großes" abgeht.
c
criscros, 04.06.2022 16:53 Uhr
0
https://www.thehubnews.net/archives/107602
c
criscros, 28.05.2022 20:33 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/05/26/2451672/0/en/Arbutus-Announces-Abstract-Selected-for-Publication-at-the-2022-American-Society-of-Clinical-Oncology-ASCO-Annual-Meeting.html
F
Fufighter, 11.05.2022 11:57 Uhr
0
Aber der gesamte Markt ist so angeschlagen im Moment vieles spricht dafür daß ein Rebound nach oben kommt
C
Casinoroyal, 11.05.2022 8:41 Uhr
0
Das wäre ein Totalverlust
F
Fufighter, 11.05.2022 1:42 Uhr
0
Sorry wir haben pivot S1 gebrochen S2 liegt bei 0,2
F
Fufighter, 11.05.2022 1:40 Uhr
0
Es fehlt der Input der Fed die stehen nicht mehr an der Seitenlinie mit billigem Geld.... Die wollen sogar die Kurse unten sehen. Wir haben jetzt den pivot S2 auf Jahresbasis gebrochen wenn die Trendlinie bei 1,30 auch nicht hält sehen wir uns am pivot S3 wieder der liegt bei 0,20 und stellt die letzte Unterstützung da.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,73 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen