ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,91 EUR
±0,00 % ±0,00
07:22:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.487
A
Astra1909, 02.11.2022 22:11 Uhr
0
Hallo luciman aus dem MS-BNT-Forum .Ich bin auch schon länger in Biontech investiert ,aber das ist ja heute eine Hammer Nachricht für ABUS
l
luciman, 02.11.2022 22:04 Uhr
2
Das Patentverfahren wird fortgesetzt. Ein Gericht hat den Einspruch Modernas gegen die Patentklage abgelehnt. https://www.docdroid.com/u5kwVRo/arbutus-biopharma-vs-moderna-memorandum-opinion-pdf
A
Astra1909, 02.11.2022 19:17 Uhr
0
Super News auf Finanznachrichten von Globe-Newswire
c
criscros, 02.11.2022 16:15 Uhr
0
https://ibb.co/r5WDBbc
c
criscros, 02.11.2022 16:13 Uhr
1
Wow, schaut euch mal den inflow/outflow in der Webull App an! So extrem hab ich das noch nicht gesehen🤔
b
blaubleim, 02.11.2022 12:53 Uhr
0
Hoff mas will zumindest meinen EK mal wieder sehen 💶😆
Gnome
Gnome, 02.11.2022 11:52 Uhr
1

Leiser und ruhiger Aufwärts Trend 😉👍

Genau, diesen Eindruck habe ich auch schon seit Längerem; fast schon wie der Schleichgang einer Katze. Aber so sehr ich auch versuche das Internet auszuwringen ---ich finde nichts besonderes---. Nach nunmehr beinahe einem Jahr "Gerichtlich bestätigte Feststellung von Patentverletzung" sollte sich langsam mal was tun...
b
blaubleim, 02.11.2022 10:51 Uhr
0
Leiser und ruhiger Aufwärts Trend 😉👍
c
criscros, 01.11.2022 22:47 Uhr
1
https://investor.arbutusbio.com/news-releases/news-release-details/arbutus-presents-ab-729-clinical-data-and-ab-101-preclinical
c
criscros, 01.11.2022 7:38 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/10/31/2544961/14025/en/Arbutus-Announces-Three-Poster-Presentations-with-Clinical-Data-from-AB-729-and-Preclinical-Data-from-AB-101-at-AASLD-The-Liver-Meeting-2022.html
O
Oberdirk, 28.10.2022 10:37 Uhr
0
Anstehender Termin 9.11 werden Geschäftszahlen veröffentlicht mal sehen ob sich dann hier was tut..... zumindest hält Arbutus aktuell den Kurs.... andere schmieren ja Richtig ab
g
gordongeko, 17.10.2022 15:52 Uhr
0
schmiert heute ab und dies bei einem sehr positiven Gesamtumfeld
c
criscros, 16.10.2022 13:40 Uhr
1
Sehr hohes Volumen und großer Inflow in den letzten beiden Handelstagen! Mal schauen was da so kommt. @Astra1909 nur weil ein HF groß eingestiegen ist, bin ich da trotzdem erstmal nicht so euphorisch, muss nicht immer positiv sein🤷 Aber lassen wir uns überraschen!
A
Astra1909, 14.10.2022 14:39 Uhr
0
Ausstehende Patentzahlungen?
A
Astra1909, 14.10.2022 14:36 Uhr
0
Erwartete Rechtsstreitzahlungen ?
A
Astra1909, 14.10.2022 14:35 Uhr
0
Sonst würde dieser 35 Milliarden Reiche Fondsmanager hier nicht investieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,06 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,10 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen