ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,41 USD
-1,12 % -0,05
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.487
Wald0o
Wald0o, 11.09.2025 18:08 Uhr
0
Die Frage ist, lässt man es weiter laufen, oder geht man nach 4 Jahren Wartezeit, bei einem minimalen gewinn raus? Ich habe sooft erlebt, dass es so schnell wieder Bergab geht, dass man sich wieder ärgert.
Mato3007
Mato3007, 11.09.2025 17:28 Uhr
0
4.49...wäre dann bei Null.... keine ahnung seit wann, ewig
K
Kaierl, 11.09.2025 17:16 Uhr
0

Ob Oberdirk, Runner65, GIGI1, Casinoroyal, criscros, luciman und andere auch noch mit von der Partie sind? Jahrelanges Warten scheint sich zu lohnen.

Ich bin seit 4 Jahren hier vertreten..ich habe die Position 1 Jahr lang nicht mehr angeschaut weil ich sonst das Kotzen bekommen hätte..jetzt dreht es in die richtige Richtung..
A
Astra1909, 11.09.2025 16:36 Uhr
0
Lange nichts mehr von denen gehört. Luciman hatte sich noch ein paar Mal gemeldet , dann aber auch nicht mehr.
F
Frank56, 11.09.2025 16:28 Uhr
0
Ob Oberdirk, Runner65, GIGI1, Casinoroyal, criscros, luciman und andere auch noch mit von der Partie sind? Jahrelanges Warten scheint sich zu lohnen.
Wald0o
Wald0o, 11.09.2025 16:18 Uhr
0
👍
A
Astra1909, 11.09.2025 16:16 Uhr
0
Ich wünsche den Damen und Herren hier im Forum das Sie heute Abend alle im grünen Bereich sind
K
Kaierl, 11.09.2025 16:13 Uhr
0
Uups..bin doch schon minimal im Plus..weiter so
A
Astra1909, 11.09.2025 16:12 Uhr
0
5,08 Dollar wir haben es endlich.
Wald0o
Wald0o, 11.09.2025 16:09 Uhr
0
4 Jahre warten, ich hoffe es geht weiter. Ein wenig Angst vor der russischen Grossübung morgen. Nicht das die Börse allgemein in die Knie geht, weil irgendwer irgendwas macht....
K
Kaierl, 11.09.2025 16:08 Uhr
0

Nur noch -14,73% in den miesen. Rauf auf die 4,91€ dann bin ich auf 0

Da können wir uns die Hände reichen..bei mir fast das gleiche
Wald0o
Wald0o, 11.09.2025 16:08 Uhr
0
Ahhh cinco Dollares 👍📈🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astra1909, 11.09.2025 16:03 Uhr
0
Prallt immer bei 5 Dollar ab.
A
Astra1909, 11.09.2025 16:00 Uhr
0
Geschafft jetzt geht´s wieder aufwärts
A
Astra1909, 11.09.2025 15:58 Uhr
0
Jetzt werden erstmal Stop -loss ausgelöst
Wald0o
Wald0o, 11.09.2025 15:54 Uhr
0
Nur noch -14,73% in den miesen. Rauf auf die 4,91€ dann bin ich auf 0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
9 Wing Yip Food -15,24 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
Alle Diskussionen