ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
T
Tycoon5961, 02.12.2021 9:17 Uhr
0
Nur um mich rückzuversichern: um 15:30 oder? :D
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 9:10 Uhr
1
Ich denke die Amis werden das nachher ordentlich abernten bevor es dann nochmal hoch geht
T
Tycoon5961, 02.12.2021 9:10 Uhr
1
Glaubt ihr nicht dass langsam alles eingepreist ist? Sind immer ordentliche 20% vor allem nach dem gestrigen Tag
A
Astra1909, 02.12.2021 9:06 Uhr
0
Wie hoch weiß keiner 7 Euro ist keine schlechte Annahme für´s erste.
KeinBockmehr
KeinBockmehr, 02.12.2021 9:05 Uhr
0
Lenova
KeinBockmehr
KeinBockmehr, 02.12.2021 9:05 Uhr
0
@lenovo....So siehts aus;-)....
L
Lodi, 02.12.2021 9:05 Uhr
0
Was heißt das steigt das heute noch ?
A
Astra1909, 02.12.2021 9:04 Uhr
1
Wenn der Vergleich kommt Kanzler dann steigt Arbutus sowieso im Kurs
KeinBockmehr
KeinBockmehr, 02.12.2021 9:00 Uhr
0
Der Kurs wird aber letztlich im Nasdaq gemacht/bestimmt, oder?
A
Astra1909, 02.12.2021 8:57 Uhr
0
Wurde abgelehnt Moderna drängt auf einen Vergleich.
A
Astra1909, 02.12.2021 8:56 Uhr
0
Criscros du musst mehr Börsennachrichten lesen
M
Michael1983, 02.12.2021 8:55 Uhr
0
Einspruch wurde abgelehnt , also Urteil doch rechtskräftig?
A
Astra1909, 02.12.2021 8:55 Uhr
0
Steigt heute mit Sicherheit .News Capsid-Inhibitors-836 positive Studien und den Gerichtserfolg gegen Moderna in 2.Instanz. Millionen Klage
c
criscros, 02.12.2021 8:53 Uhr
0
@michael so wie ich es verstanden habe, gibt es doch kein rechtskräftigens Urteil, sondern nur der Einspruch von Moderna wurde abgelehnt, oder?
f
franz93, 02.12.2021 8:53 Uhr
0
@Michael: Vielleicht, weil des Verfahren noch läuft🤷🏼‍♂️
M
Michael1983, 02.12.2021 8:49 Uhr
0
Bei 7 Euro wäre es ein Erfolg. Ich frage mich nur, warum auf der Homepage von arbutus keine news zum gerichtsurteil gibt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen