ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 EUR
±0,00 % ±0,00
18:03:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
c
criscros, 02.12.2021 9:38 Uhr
0
@lenova verstehe jetzt nicht den Unterschied zu dem was ich geschrieben habe, aber OK!
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 9:35 Uhr
2
Abernten hier und bei Amis abwarten, dann nachlegen, ist mein Vorgehen.
A
Astra1909, 02.12.2021 9:33 Uhr
1
20% hatte Moderna beim letzten Urteil geboten vom Umsatz. Arbutus war so schlau und hat abgelehnt. Zu wenig ! Arbutus hatte schließlich das Mrna Patent und Moderna hat es praktisch geklaut.
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 9:33 Uhr
0
@Kili69 vor 14 Stunden: https://investorplace.com/2021/12/abus-stock-alert-the-moderna-news-that-has-arbutus-biopharma-shares-rocketing-today/
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 9:31 Uhr
0
14 Uhr ging es gestern los
A
Astra1909, 02.12.2021 9:29 Uhr
0
Der Gerichtsstreit mit Moderna um Patente läuft doch nicht erst seit gestern
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 9:29 Uhr
1
Tycoon 10 13.30 14.30 15.30 keine Ahnung wann
k
kili69, 02.12.2021 9:24 Uhr
1
eins hab ich mich immer schon gefragt... wie kommt man auf solche stocks bevor die so explodieren? der anstieg kann ja kaum nur mit news zusammenhängen
A
Astra1909, 02.12.2021 9:18 Uhr
0
Man muss doch nicht hier investieren
T
Tycoon5961, 02.12.2021 9:17 Uhr
0
Nur um mich rückzuversichern: um 15:30 oder? :D
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 9:10 Uhr
1
Ich denke die Amis werden das nachher ordentlich abernten bevor es dann nochmal hoch geht
T
Tycoon5961, 02.12.2021 9:10 Uhr
1
Glaubt ihr nicht dass langsam alles eingepreist ist? Sind immer ordentliche 20% vor allem nach dem gestrigen Tag
A
Astra1909, 02.12.2021 9:06 Uhr
0
Wie hoch weiß keiner 7 Euro ist keine schlechte Annahme für´s erste.
KeinBockmehr
KeinBockmehr, 02.12.2021 9:05 Uhr
0
Lenova
KeinBockmehr
KeinBockmehr, 02.12.2021 9:05 Uhr
0
@lenovo....So siehts aus;-)....
L
Lodi, 02.12.2021 9:05 Uhr
0
Was heißt das steigt das heute noch ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen