ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,873 EUR
+1,04 % +0,040
07:45:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.487
A
Astra1909, 02.12.2021 22:00 Uhr
0
Wenn der Laden nichts Wert ist ,warum bist du dann hier im Forum
Pennyzock
Pennyzock, 02.12.2021 21:59 Uhr
0
Sry aber der Laden is nix wert
A
Astra1909, 02.12.2021 21:44 Uhr
0
Pennyzock du bist der Hammer versuchts immer wieder was neues zu finden ,um die Leute hier zu bashern. Klappt nicht mit 3 Euro Einstiegskurs du armer Troll
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 21:44 Uhr
1
Aktuell sind alles pommesbuden
Pennyzock
Pennyzock, 02.12.2021 21:38 Uhr
0
Das hier is ne Pommesbude
Pennyzock
Pennyzock, 02.12.2021 21:38 Uhr
1
Arbutus hat die Lizenzrechte ausgegliedert an eine Firma namens Genevent, welche der Lizenzgeber ist. Arbutus hält nur 17% an dieser Firma. Selbst wenn es zu Zahlungen von Moderna kommt sieht Arbutus nur einen Bruchteil davon.
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 21:29 Uhr
0
Hat sich wohl gefangen da
A
Astra1909, 02.12.2021 21:16 Uhr
0
Pillepalle56 du bist raus
Pillepalle56
Pillepalle56, 02.12.2021 21:06 Uhr
0
Alles aus
A
Astra1909, 02.12.2021 21:03 Uhr
0
Runner 65 schau bei Arbutus Finanznachrichten nach
C
Casinoroyal, 02.12.2021 20:29 Uhr
0
Ich habe leider meinen Einkaufskurs durch Zukauf erhöht. Statt von dem gestrigen Anstieg zu profitieren stehe ich dadurch jetzt schlechter da als vorher.
R
Runner65, 02.12.2021 20:23 Uhr
0
Hatte gestern beim Anstieg, meine Teilverkaufsorder bei 5€ noch schnell gecancelt. 😓😓
R
Runner65, 02.12.2021 20:20 Uhr
0
Arbutus selbst um Shares bei höheren Kursen zu veräußern?? Wer verkauft denn wenn die Möglichkeit von Lizenzgebuhren besteht? Das würde die Bewertung des Unternehmens doch immens steigern. . Woher kamen den Gestern die Gerüchte/ Nachrichten.???
A
Astra1909, 02.12.2021 20:18 Uhr
0
Die Shorter müssen zurückkaufen
A
Astra1909, 02.12.2021 20:15 Uhr
0
Das war im September Casinoroyal , erreiche auch bald wieder meinen EK Runner 65 Das Ding wird bestimmt manipuliert von Moderna
c
criscros, 02.12.2021 20:15 Uhr
0
Das ist aber auch ein Bisschen der Grund weshalb ich hier investiert bin! Es sind sehr komplexe Strukturen! Gerne darf es aber auch mal etwas ruhiger und stabiler werden! Ich bleibe in jedem Fall erstmal investiert, das Volumen von gestern war zu beeindruckend!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen