ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,93 EUR
+2,34 % +0,09
19:55:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
IntBridget
IntBridget, 03.12.2021 0:13 Uhr
0
*im* Falle
IntBridget
IntBridget, 03.12.2021 0:12 Uhr
0
Selbst wenn es 16 oder 17% Falle eines Vergleiches mit Moderna wären, profitiert Arbutus letztendlich davon. Dafür, dass hieran diskret im Hintergrund gewerkelt wird, spricht die Tatsache, dass es nicht mal eine Erwähnung des Urteils auf der Arbutus-Webseite gibt.
Tannie
Tannie, 02.12.2021 22:53 Uhr
0
Aber was die 17%, meiner Meinung nach 16%, Anteil betrifft hat er ja leider recht oder kann das jemand entkräften?
A
Astra1909, 02.12.2021 22:03 Uhr
0
Krank irgendwo !
A
Astra1909, 02.12.2021 22:02 Uhr
0
Ich geh doch nicht in ein Forum , wenn mich die Aktie nicht interessiert
A
Astra1909, 02.12.2021 22:00 Uhr
0
Wenn der Laden nichts Wert ist ,warum bist du dann hier im Forum
Pennyzock
Pennyzock, 02.12.2021 21:59 Uhr
0
Sry aber der Laden is nix wert
A
Astra1909, 02.12.2021 21:44 Uhr
0
Pennyzock du bist der Hammer versuchts immer wieder was neues zu finden ,um die Leute hier zu bashern. Klappt nicht mit 3 Euro Einstiegskurs du armer Troll
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 21:44 Uhr
1
Aktuell sind alles pommesbuden
Pennyzock
Pennyzock, 02.12.2021 21:38 Uhr
0
Das hier is ne Pommesbude
Pennyzock
Pennyzock, 02.12.2021 21:38 Uhr
1
Arbutus hat die Lizenzrechte ausgegliedert an eine Firma namens Genevent, welche der Lizenzgeber ist. Arbutus hält nur 17% an dieser Firma. Selbst wenn es zu Zahlungen von Moderna kommt sieht Arbutus nur einen Bruchteil davon.
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 21:29 Uhr
0
Hat sich wohl gefangen da
A
Astra1909, 02.12.2021 21:16 Uhr
0
Pillepalle56 du bist raus
Pillepalle56
Pillepalle56, 02.12.2021 21:06 Uhr
0
Alles aus
A
Astra1909, 02.12.2021 21:03 Uhr
0
Runner 65 schau bei Arbutus Finanznachrichten nach
C
Casinoroyal, 02.12.2021 20:29 Uhr
0
Ich habe leider meinen Einkaufskurs durch Zukauf erhöht. Statt von dem gestrigen Anstieg zu profitieren stehe ich dadurch jetzt schlechter da als vorher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
7 Germany 40 Prognose -1,25 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen