ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,975 EUR
+0,38 % +0,015
13:32:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
c
criscros, 28.02.2023 22:03 Uhr
0
https://www.iam-media.com/article/moderna-pays-400-million-patent-licence-amid-tense-relationship-us-government
O
Oberdirk, 22.02.2023 11:19 Uhr
0
Mal sehen was die Geschäftszahlen am 2.3 hergeben
O
Oberdirk, 21.02.2023 14:17 Uhr
0
Vielleicht liegen ja wohl schon News vor... nix sickert durch .... oder es kommen News mit denen wir nicht rechnen.... Biontech Übernahmeangebot vielleicht...... ich warte einfach weiter....
R
Runner65, 21.02.2023 13:29 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm oder Ernüchterung? Umsätze in Deutschland gegen Null.
O
Oberdirk, 17.02.2023 11:00 Uhr
0
Keine News von gestern? Finde nix.....
c
criscros, 17.02.2023 6:03 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/us-backs-moderna-says-government-should-face-covid-19-vaccine-lawsuit-2023-02-15/
O
Oberdirk, 16.02.2023 22:49 Uhr
0
Bin mal gespannt ob überhaupt heute was positives kommt..... habe noch ein wenig Hoffnung nach 3 Jahren,wenn nicht warte ich halt weiter ab.....
F
Frank56, 16.02.2023 16:46 Uhr
1
Merkt euch Mal den 2. März - Unternehmenszahlen Q 4 und Gesamt 22, sowie Unternehmensupdate/ Pressekonferenz
c
criscros, 16.02.2023 9:01 Uhr
1

https://www.nasdaq.com/articles/u.s.-backs-moderna-says-government-should-face-covid-19-vaccine-lawsuit Riecht nach einem "Vergleich" mit der US -Regierung???

Sehe ich ähnlich! Die außerhalb der USA verkauften, müsste aber trotzdem Moderna zahlen
F
Frank56, 16.02.2023 8:50 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/u.s.-backs-moderna-says-government-should-face-covid-19-vaccine-lawsuit Riecht nach einem "Vergleich" mit der US -Regierung???
c
criscros, 15.02.2023 16:25 Uhr
0

Mehr Info gibt es im Wallstreet online Forum. Zumindest verstärkte Forums Beiträge.🙂

Danke, da schau ich gleich mal rein👍
R
Runner65, 15.02.2023 16:05 Uhr
0
Mehr Info gibt es im Wallstreet online Forum. Zumindest verstärkte Forums Beiträge.🙂
c
criscros, 14.02.2023 19:16 Uhr
0

Am 16.Februar soll doch auch die Verhandlung ( Patentangelegenheiten) stattfinden. So zumindest in den Foren berichtet. Dafür extrem ruhig. Umsätze mau.

Verhandlung oder wieder nur eine Anhörung🤔
R
Runner65, 14.02.2023 19:00 Uhr
0
Am 16.Februar soll doch auch die Verhandlung ( Patentangelegenheiten) stattfinden. So zumindest in den Foren berichtet. Dafür extrem ruhig. Umsätze mau.
F
Frank56, 09.02.2023 16:15 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/press-release/arbutus-to-participate-in-three-upcoming-investor-conferences-2023-02-06 Vielleicht bringt das dieses Mal nachhaltig etwas Schwung in den Aktienkurs.
C
Casinoroyal, 08.02.2023 15:23 Uhr
0
Frage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 Dax Prognose -0,10 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -2,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen