ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,949 EUR
-0,38 % -0,015
20:55:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.487
A
Astra1909, 06.09.2024 22:04 Uhr
1
Hab ich doch gesagt hosn
h
hosn, 06.09.2024 22:03 Uhr
0

GIGI1 und hosn hab ihr bald drei Mal wieder rausgeholt

Ich bin grün 🎉
F
Frank56, 06.09.2024 11:45 Uhr
2

Frank 56 das wirst du nächste Woche sehen , wo die 20 Dollar herkommen.

Ich hätte absolut nichts dagegen.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:53 Uhr
1
Allzeit eine gute Zeit.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:50 Uhr
0
Die Pipeline mit HBV und Imdusiran usw. nicht vergessen.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:47 Uhr
0
Pfizer-Biontech das gleiche.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:46 Uhr
0
Moderna kann sich nicht mehr vor den Patentzahlungen drücken.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:42 Uhr
0
Bei StocktWites sind die Leute komplett Euphorisch
A
Astra1909, 06.09.2024 9:40 Uhr
0
Nur Geduld , die mussten wir Jahrelang haben. jetzt zahlt es sich aus.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:39 Uhr
0
Frank 56 das wirst du nächste Woche sehen , wo die 20 Dollar herkommen.
A
Astra1909, 06.09.2024 9:20 Uhr
0
Moin jetzt geht die Post hier endlich mal ab. Jeffries Kursziel von 5 auf 7 Dollar angehoben.
F
Frank56, 05.09.2024 14:45 Uhr
3

Dieses Jahr mindestens noch 20$, was für ein schöner trend

Wo bitteschön sollen die 20$ herkommen? Das wären knapp 4 Milliarden an Marktkapitalisierung und das (bisher nur) mit Patenteinnahmen? Also immer schön auf dem Teppich bleiben.
F
Frank56, 05.09.2024 14:32 Uhr
0
Die Investorenkonferenzen finden doch mehrmals im Jahr statt und haben den Kurs nicht nachhaltig beflügelt. Es sei denn es gibt super News, auch zum Patentstreit.
h
hosn, 05.09.2024 14:16 Uhr
0
Flieg kleiner Vogel
D
DaxPerformer, 04.09.2024 19:31 Uhr
0
Dieses Jahr mindestens noch 20$, was für ein schöner trend
W
Werder1812, 03.09.2024 23:43 Uhr
0

Nächste Woche hat auch Moderna eine Präsentation. Am 12. September ist Investorentag und vom 13. bis 17. September findet dann der ESMO-Kongress statt. Ist das Timing bewusst so gewählt? Wird Moderna dann am 12. September grob ankündigen, was am 13. bis 17. dann präzisiert wird? @luciman Kannst Du das einschätzen? Danke vorab.

Gute Frage bezüglich Moderna🤔bin gespannt auf die Einschätzung, wenn diese kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,48 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,03 %
7 Strategy B -3,98 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,48 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,03 %
6 Strategy B -3,48 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,87 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen