Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur

Kommentare 2.668
G
Goleytely, 08.01.2025 14:34 Uhr
0
Bin immer noch skeptisch, ob der Deal wirklich über die Bühne geht.
BlueskyB5
BlueskyB5, 08.01.2025 14:32 Uhr
0

Und, würdest du verkaufen, wenn du jetzt könntest?

Auf was willst du noch warten? Sind doch nur noch ca 15 Cent Differenz. Dann lieber woanders rein
Chicky
Chicky, 08.01.2025 14:31 Uhr
0

Und, würdest du verkaufen, wenn du jetzt könntest?

Geht scheinbar wieder. Hab eine Limit-Order drin.
G
Goleytely, 08.01.2025 14:30 Uhr
0

TR

Und, würdest du verkaufen, wenn du jetzt könntest?
Chicky
Chicky, 08.01.2025 14:26 Uhr
0

Bei Consors könnte ich handeln. Woher kommt die Info, dass der Handel ausgesetzt ist?

TR
BlueskyB5
BlueskyB5, 08.01.2025 14:25 Uhr
0
So alles verkauft
G
Goleytely, 08.01.2025 14:18 Uhr
0
Bei Consors könnte ich handeln. Woher kommt die Info, dass der Handel ausgesetzt ist?
Chicky
Chicky, 08.01.2025 14:09 Uhr
0
.... aber angeblich vom Handel derzeit ausgesetzt. 😤🤦
Chicky
Chicky, 08.01.2025 14:06 Uhr
0
Huu, wir nähern uns endlich dem Angebotspreis.
Orbiter1
Orbiter1, 03.01.2025 23:41 Uhr
0
Hab heute Teilgewinne mitgenommen. Das war die größte Position im Depot. Jetzt passt es wieder.
Orbiter1
Orbiter1, 24.12.2024 19:09 Uhr
1
In den USA zum verkürzten Handelsschluss +5,8% auf 5,26 US$. Das entspricht 5,06 €. Am Freitag konnte man die Aktie noch für 4,60 € kaufen. Damit wäre fast die Hälfte des Kurspotenzials bis zum Übernahmepreis ausgeschöpft.
Orbiter1
Orbiter1, 24.12.2024 8:37 Uhr
0
In den USA im regulären Handel +2,5% und nachbörslich nochmal ca +2,5%. In Australien heute +7% auf umgerechnet 4,95 €. Das geht zumindest schon mal in die richtige Richtung.
pankman
pankman, 23.12.2024 23:07 Uhr
2
Dass der Kurs recht erheblich unter Übernahmepreis dümpelt, ist schon sonderbar. Eigentlich müsste man zukaufen, ein no-brainer sozusagen. Aber irgendwas stimmt hier doch nicht.
Orbiter1
Orbiter1, 23.12.2024 20:18 Uhr
0

Achso ok. Naja ich bin gespannt,wie das hier mal ausgeht

Ich weiß nicht ob bereits einmal eine Übernahme in Mrd-Höhe, die von über 75% der Stimmrechte abgesegnet wurde, am Schluß doch noch in die Hose gegangen ist. Allzu oft kommt so etwas jedenfalls nicht vor. Mir kommen das Kurspotenzial von aktuell +16,5% bis zum Übernahmepreis im Sinne Chance/Risiko-Verhältnis jedenfalls attraktiv vor.
Chicky
Chicky, 23.12.2024 20:13 Uhr
0

Jetzt muss nur noch ein Gericht zustimmen und die Übernahme ist durch ?

Und Rio müsste ein offizielles Übernahme-Angebot allen Aktionären unterbreiten.
N
Ninolino, 23.12.2024 19:54 Uhr
0
Jetzt muss nur noch ein Gericht zustimmen und die Übernahme ist durch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
6 VW Hauptdiskussion -0,49 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 VW Hauptdiskussion -0,81 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
9 Virgin Galactica -9,95 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen