Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Kommentare 2.668
Chicky,
08.01.2025 14:37 Uhr
0
Ich bin über den nur noch geringen Gegenwert/Gewinn ohnehin schon genug sauer, da verschenk ich nix.
Außerdem find ich den plötzlichen Anstieg merkwürdig. Entweder das offizielle Angebot kommt nun endlich oder es wird vielleicht doch nachgebessert.
G
Goleytely,
08.01.2025 14:34 Uhr
0
Hab da noch keine neuen Informationen gehört
G
Goleytely,
08.01.2025 14:34 Uhr
0
Bin immer noch skeptisch, ob der Deal wirklich über die Bühne geht.
BlueskyB5,
08.01.2025 14:25 Uhr
0
So alles verkauft
Goleytely,
08.01.2025 14:18 Uhr
0
Bei Consors könnte ich handeln. Woher kommt die Info, dass der Handel ausgesetzt ist?
Chicky,
08.01.2025 14:09 Uhr
0
.... aber angeblich vom Handel derzeit ausgesetzt. 😤🤦
Chicky,
08.01.2025 14:06 Uhr
0
Huu, wir nähern uns endlich dem Angebotspreis.
Orbiter1,
03.01.2025 23:41 Uhr
0
Hab heute Teilgewinne mitgenommen. Das war die größte Position im Depot. Jetzt passt es wieder.
Orbiter1,
24.12.2024 19:09 Uhr
1
In den USA zum verkürzten Handelsschluss +5,8% auf 5,26 US$. Das entspricht 5,06 €. Am Freitag konnte man die Aktie noch für 4,60 € kaufen. Damit wäre fast die Hälfte des Kurspotenzials bis zum Übernahmepreis ausgeschöpft.
Orbiter1,
24.12.2024 8:37 Uhr
0
In den USA im regulären Handel +2,5% und nachbörslich nochmal ca +2,5%. In Australien heute +7% auf umgerechnet 4,95 €. Das geht zumindest schon mal in die richtige Richtung.
pankman,
23.12.2024 23:07 Uhr
2
Dass der Kurs recht erheblich unter Übernahmepreis dümpelt, ist schon sonderbar. Eigentlich müsste man zukaufen, ein no-brainer sozusagen. Aber irgendwas stimmt hier doch nicht.
Orbiter1,
23.12.2024 20:18 Uhr
0
Ich weiß nicht ob bereits einmal eine Übernahme in Mrd-Höhe, die von über 75% der Stimmrechte abgesegnet wurde, am Schluß doch noch in die Hose gegangen ist. Allzu oft kommt so etwas jedenfalls nicht vor. Mir kommen das Kurspotenzial von aktuell +16,5% bis zum Übernahmepreis im Sinne Chance/Risiko-Verhältnis jedenfalls attraktiv vor.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,19 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | -3,10 % | Alle Diskussionen |