ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,25 EUR
+0,04 %+0,02
27. Apr, 12:59:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 370
M
Mimax, 19. Mär 8:52 Uhr
0
44,50 Euro? Wie denn das?
M
Mimax, 19. Mär 9:00 Uhr
0
Zum deinen Argumenten, diese sehe ich genauso.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 19. Mär 10:31 Uhr
0

44,50 Euro? Wie denn das?

Zahlendreher? Mal in Betracht ziehen 😉
M
Mimax, 19. Mär 10:48 Uhr
1
Wahrscheinlich eher 54,50 Euro
Jeromicron
Jeromicron, 19. Mär 14:34 Uhr
0
Ja genau haha
Jeromicron
Jeromicron, 18. Mär 18:51 Uhr
1
Heute eingestiegen mit 2k zu 44,5 leider das tief nicht mitbekommen, wollte noch ne Nahrungsmittel Aktie im Depot und hab mich von Farm reits bis hin zu General Mills, Kraft Heinz, nestle etc lieber für dieses im mittleren Lieferketten segment entschieden, ein viel höherer Burggraben und global tätig sowie unabhängig was Essens trends und klimaveränderungen für Locations angeht
Highländer
Highländer, 13. Mär 10:16 Uhr
1
Das Unternehmen hat Quartalszahlen vorgelegt und die Anteile konnten daraufhin am Dienstag deutlich anziehen. Ist ein Comeback in Sicht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61661701-archer-daniels-midland-aktie-4-kommt-sie-zurueck-486.htm
M
Mimax, 13. Mär 5:53 Uhr
0
Ich frage mich ob sie Bilanz Unregelmäßigkeiten nun passe sind, oder ob da noch was kommen könnte und was genau die Abweichung nun genau gewesen sein soll? Einen Skandal stelle ich mir jedenfalls anders vor, siehe wirecard, steinhoff, etc
Minikohle
Minikohle, 12. Mär 17:33 Uhr
0

Hey Minikohle. Bist du jetzt von hochspekulativen Afrikanern zu konservativ umgestiegen? Nach der Pleite der Stellenbosch Mafia bin ich jetzt auch deutlich vorsichtiger. Sowas soll sich nicht wiederholen. Bin gestern hier bei ADM rein. Schade, dass man nie wenig Infos über Foren bekommt. Der Wert ist leider nicht so verbreitet.

🤣 Hab so ein 80% zu 20% Depot. ADM gehört natürlich zu den 80%. Hab die bei unter 50€ geschossen. Jaja, die Afrikaner haben jetzt Geld von mir, Mund abputzen. Liebe Grüße
B
BULLDOG123, 12. Mär 15:30 Uhr
0
Ja
M
Mimax, 12. Mär 15:26 Uhr
0
Oh wusste ich nicht. Danke. Wegen Sommerzeit?
B
BULLDOG123, 12. Mär 15:18 Uhr
0

Runter krachen wird es ab 15.30?? Bin gespannt

USA hat schon seit 14:30 offen
M
Mimax, 12. Mär 15:15 Uhr
0
Hey Minikohle. Bist du jetzt von hochspekulativen Afrikanern zu konservativ umgestiegen? Nach der Pleite der Stellenbosch Mafia bin ich jetzt auch deutlich vorsichtiger. Sowas soll sich nicht wiederholen. Bin gestern hier bei ADM rein. Schade, dass man nie wenig Infos über Foren bekommt. Der Wert ist leider nicht so verbreitet.
M
Mimax, 12. Mär 15:10 Uhr
0
Runter krachen wird es ab 15.30?? Bin gespannt
Minikohle
Minikohle, 12. Mär 12:29 Uhr
4
CHICAGO – (BUSINESS WIRE) – ADM (NYSE: ADM ) hat heute die Finanzergebnisse für das am 31. Dezember 2023 endende Quartal und Gesamtjahr bekannt gegeben . Höhepunkte für das Gesamtjahr 2023 Segmentbetriebsgewinn von 5.900 Millionen US-Dollar , bereinigter Segmentbetriebsgewinn1 von 6.244 Millionen US-Dollar Durchschnittliche bereinigte Kapitalrendite (ROIC)1 der letzten vier Quartale von 12,2 % https://www.nasdaq.com/press-release/adm-reports-fourth-quarter-earnings-and-full-year-2023-results-provides-2024-guidance
D
Deafstock, 12. Mär 12:22 Uhr
0
Schon Zahlen da? Nicht um 14 Uhr. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BTC/USD Hauptdiskussion -2,32 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 KINTARA -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
8 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -9,46 %
9 CHINA COSCO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Hexagon Purus +0,11 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
4 KINTARA -8,28 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
6 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
7 CHINA COSCO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canoo nach RS 1:23 +1,85 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen