ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,81 USD
+0,34 % +0,26
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 547
D
Deafstock, 23.01.2024 9:59 Uhr
0
Wer sich damals Enron Skandal erinnert, war auch mit Bilanzfälschung. Hier wurde die Posten Finanzchef ausgewechselt, könnte (ich hoffe nicht) auch mit Bilanzen fälschen.
F
FallenLeaves, 23.01.2024 9:10 Uhr
0

irgendwie nehme ich alles mit, von Wirecard bis Gazprom, dann denkste okay draus gelernt, also investierst du mal konservativ und dann so ein riesen Bullshit 😂

Ehrlich, hier kann man sich keinen Vorwurf machen. Es handelt sich einfach um eine defensive Aktie mit langer Historie, die durch ihre Kapitalisierung auch einigen Wirtschaftsprüfern und SEC-Anforderungen unterliegt. Solche Geschichten hier sind da eigentlich eine ziemliche Ausnahme.
W
Waechtsa, 23.01.2024 8:41 Uhr
0
nee klar der modus ist natürlich anders, aber für mich ist das ergebnis das selbe, ich hab kursverluste
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 23.01.2024 8:40 Uhr
0
Das kann man überhaupt nicht vergleichen!
W
Waechtsa, 23.01.2024 8:39 Uhr
1
irgendwie nehme ich alles mit, von Wirecard bis Gazprom, dann denkste okay draus gelernt, also investierst du mal konservativ und dann so ein riesen Bullshit 😂
G
Gast-759863600, 23.01.2024 7:37 Uhr
0

So,konnte nicht an mich halten u. hab mich für 54,10€ eingekauft. Oft wird bei den Amis eine Bad News hart überverkauft.

Ordentlich ins Messer gegriffen. 🙈
R
Ricoderocha885, 22.01.2024 21:12 Uhr
1
Hab mir mal ne kleine posi ins Depot geholt
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 22.01.2024 20:37 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?fbclid=PAAaZerBgSS2PQaFAR30y4vYzi1m0F9pPcWZ6GF3edtt6QERNWub13KQHZLeU&v=BcazidCj7rY&feature=youtu.be Gute Einschätzung
Pilgri
Pilgri, 22.01.2024 20:12 Uhr
0
😂🤭 Ich denke, die Meisten.🤷‍♀️ Wir handeln eben Luft.😁😗
I
Iwo1, 22.01.2024 19:31 Uhr
0
Oh man, bescheißen und manipulieren die alle die Bilanzen? Irgendwie habe ich echt viele davon im Depot 🤣😜
G
Gast-759863600, 22.01.2024 19:27 Uhr
0
Und selbst wenn, dann schüttelt sich der Laden ein mal ordentlich und stellt sich neu auf.
G
Gast-759863600, 22.01.2024 19:26 Uhr
0
Wir bei Oersted. Viel Getöse um nichts…
s
staropramen, 22.01.2024 19:09 Uhr
0
habe bei 49,20 mal eine erste position aufgebaut. dividendenaristokrat. aktuelle dividendenrendite > 3,2 %. risikoinvestment. position sehr klein. mal abwarten ob aus dem kleinen brand ein großes feuer wird....
T
Tom33, 22.01.2024 19:00 Uhr
0
Wir müssen einfach abwarten, was da kommt
...matze...
...matze..., 22.01.2024 18:51 Uhr
0
Sicher nicht. Der Nahrungsergänzungsbereich trägt gerade mal 10% zum Unternehmensgewinn bei.
K
Kiter1986, 22.01.2024 18:38 Uhr
0
Pleite?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen