ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,09
EUR
+0,26 % +0,17
08:08:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 547
Repulsor,
13.06.2025 16:36 Uhr
1
Grad zum Tageshöchststand verkauft mit kleinem Gewinn. Mal sehen wie tief ich wieder einsteigen kann.
DaddyTrader,
13.06.2025 16:31 Uhr
0
Hab schon gedacht wir bleiben bei lumpigen 2% Inflation, da kannst ja keinem sein Geld aus der Tasche ziehen...weiter gehts..alles wie immer..soll doch Indien und China billig in Russland einkaufen 😂 Ich gehe lieber arbeiten fürn Apfel und Ei.
Nodachi,
13.06.2025 16:26 Uhr
0
https://www.agrarzeitung.de/nachrichten/politik/duenger-und-nahrung-aus-russland-eu-staaten-beschliessen-zoelle-151554
DaddyTrader,
03.06.2025 19:53 Uhr
0
Das war kein Bilanzskandal sondern eine kleiner technischer Abrechnungsfehler 😊
frankozw,
03.06.2025 16:39 Uhr
0
Gibt's eigentlich Neuigkeiten zum Bilanzskandal die die Aktie runtergeschickt hat
l
luiGER,
06.05.2025 21:34 Uhr
0
Meh, zykliker. Mit den Zahlen kann man als Anleger zufrieden sein
R
Raade,
06.05.2025 13:19 Uhr
4
$ADM | Archer-Daniels-Midland Q1 25 Earnings:
- Adj EPS $0.70 (est $0.66)
- Rev $20.18B (est $21.94B)
- Still Sees FY Adj EPS $4.00 To $4.75 (est $4.14)
- Sees FY Adj EPS Outlook At Lower End Of Guidance Range
chaknoris,
11.04.2025 11:50 Uhr
0
Das hat schon ein Gschmäckle, v.a. wenn man parallel hunderte von Stellen abbaut 🤔 ----- "ADM hatte im Februar angekündigt, bis zu 700 Stellen abzubauen und die Kosten in den nächsten drei bis fünf Jahren um 500 bis 750 Millionen Dollar zu senken"
K
Krokette2,
10.04.2025 12:10 Uhr
1
Sowas wird auch nicht gerne gesehen
K
Krokette2,
10.04.2025 12:09 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/ARCHER-DANIELS-MIDLAND-CO-11533/news/ADM-stellt-Chris-Cuddy-nach-Entlassungen-und-Bilanzierungsproblemen-fur-eine-erweiterte-Rolle-ein-49577518/
Waterboy,
09.04.2025 18:33 Uhr
0
🖖
V
Value222,
07.04.2025 8:54 Uhr
0
Absolut aber wenn Amazon von 220 auf 140 fällt ist das immernoch nicht suuper günstig. Hier allerdings bewegen wir uns schon in dem Territorium. Zumindest langsam. 😄
B
Value222,
05.04.2025 22:20 Uhr
0
Wenn die zölle nicht zurückgenommen werden ist das nur der Anfang. Uns bleiben noch viele Nachkäufe.
VonZwingenberg,
05.04.2025 16:19 Uhr
0
Bin leider etwas zu früh gewesen. Aber lieber zu früh, als wie wie zu spät! 😂🤣😂 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!😅
M
Monday1904,
03.04.2025 19:38 Uhr
1
Ich habe heute ebenfalls gekauft, allerdings Nachkauf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,04 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,29 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +1,79 % | Alle Diskussionen |