ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 547
DaddyTrader
DaddyTrader, 16. Apr 22:30 Uhr
0

Spekuliert hier noch wer auf in Zukunft steigende Weizenpreise?

Ja, würde dann aber Weizen ETC bevorzugen. Allerdings durch die Aufhebung der Düngersanktion von Belarus ist erstmal etwas Fantasie raus.
Ganon
Ganon, 16. Apr 13:30 Uhr
0
Spekuliert hier noch wer auf in Zukunft steigende Weizenpreise?
Schlange
Schlange, 15. Apr 18:48 Uhr
0
Habe, nachdem ich mit mini plus Bei 120 stücken Hier rausgekommen bin, gerade 5 (fünf) stücke gekauft, kreisch"""
S
Stani16, 17.03.2026 21:05 Uhr
0
53😊🥳🥳🥳
N
NoMoneyatHand, 17.03.2026 19:25 Uhr
1
42 % im Plus.. Die selbe Diskussion mit mir selber wie immer :-)
Schlange
Schlange, 13.03.2026 6:11 Uhr
0
Ja. Bin gestern mit plus raus. Mir ist es nun zu heiss. Wohl auch falsch. Wünsche euch weiterhin einen steigenden kurs. Nachdem ich hier mit 2500€ in den miesen war, ......
R
Reagenzglas, 13.03.2026 4:24 Uhr
0
Was ist den hier los, die Aktie ist bei Mir ja fast wieder auf +-0 :-)?!
Schlange
Schlange, 06.03.2026 20:44 Uhr
0
Ein 3fach top bildet sich aus. Nächste woche ausbruch über die 61€ ?!
Schlange
Schlange, 10.02.2026 13:39 Uhr
0
Sl fishing heute gegen 9:00 uhr??
chaknoris
chaknoris, 09.02.2026 9:05 Uhr
0
Muyuan Foods in Henan province, a leading player in pig farming, believes that its ongoing development and application of low-soybean-meal diets – replacing soybean meal with biosynthesised amino acids – could save 20 million tonnes of soybeans if rolled out across the entire industry, official newspaper Chinese Animal Husbandry and Veterinary News reported in June. 🌾 That is close to the amount of soybeans the White House said China had promised to buy annually till 2028 from the US as part of a trade deal reached late last year.
chaknoris
chaknoris, 09.02.2026 9:02 Uhr
0
https://www.scmp.com/economy/china-economy/article/3342864/china-failed-hit-soybean-meal-dependence-targets-last-year-us-deal-makes-it-harder
Schlange
Schlange, 06.02.2026 16:49 Uhr
0
Unlogisch. Zahlen schlecht, Analysten geben kursziele an, die schon unterhalb der aktuellen preise sind. Und trotzdem ist das kaufverhalten bullisch. Mir solls recht sein. Was ohmeser geschrieben hat , scheint der grund zu sein. Ich interpretiere es so: Tec werte sind momentan unsexy, da wird das geld in was "bodenständiges" Geparkt.
Schlange
Schlange, 03.02.2026 16:10 Uhr
0
Krasser Rebound. Gleich im Plus?
D
Deafstock, 03.02.2026 15:29 Uhr
0

Wasn da los?????

Quartalszahlen heute
S
Stani16, 03.02.2026 15:25 Uhr
0
Wasn da los?????
Goos
Goos, 03.02.2026 15:24 Uhr
0
Läuft heute 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,10 %
Alle Diskussionen