ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,545 EUR
+1,19 % +0,065
14:08:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
jomeggs
jomeggs, 30.09.2022 12:25 Uhr
1
Freitag ist immer grün, egal wie die Aktien laufen...
H
Helios76, 30.09.2022 10:45 Uhr
0
Der Freitag wird grün heute
H
Helios76, 30.09.2022 10:44 Uhr
0
💪
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.09.2022 16:20 Uhr
1
Da gehe ich mit dir.
d
daniel8, 23.09.2022 13:41 Uhr
0
Kann durchaus sein, dass wir auch nochmal die 1,00 sehen, dann lege ich nochmal größer nach.
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.09.2022 6:50 Uhr
0
Schöne Konsolidierung beim Kurs
G
Gast-747312200, 22.09.2022 23:37 Uhr
0
LOADED WEAPON
H
Helios76, 22.09.2022 16:29 Uhr
0
Und wieder laden, nach und nach
H
Helios76, 19.09.2022 10:19 Uhr
0
Und auf geht es....
d
daniel8, 19.09.2022 8:20 Uhr
1
Hier ist der offizielle Termin der FDA https://www.federalregister.gov/documents/2022/09/19/2022-20198/cardiovascular-and-renal-drugs-advisory-committee-notice-of-meeting-establishment-of-a-public-docket
0
00000, 17.09.2022 10:26 Uhr
0
d
daniel8, 16.09.2022 15:18 Uhr
1
Heute Tag 10 von 10. Sofern der Kurs keine 40 Cent fällt haben wir die Compliance 😎
H
Helios76, 14.09.2022 9:40 Uhr
0
Das ist korrekt mit biotech aktien, ich selber habe noch regenaron seit 2, 5 Jahren, siehe was daraus geworden ist und zusätzlich einen fond Sparplan und der läuft auch, bei Tiefs immer wieder zukaufen. Zur Zeit mit new energy die besten investionen.
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.09.2022 8:14 Uhr
0
Guten Morgen! Als die Ablehnung der Zulassung durch die FDA kam, stand ARDX bei fast $7. Wenn hier eine Genehmigung durch die FDA kommt, dann sehe ich durchaus Potenzial, den Kurs wieder zu erreichen. Hinzu kommt, dass hier mit ca. 152 Mio nicht viele Aktien ausgegeben sind. Biotech-Aktien haben meiner Erfahrung nach keine Auswirkung auf das politische Geschehen. Ich denke nicht, dass dies in irgendeiner Art und Weise messbar ist.
H
Helios76, 14.09.2022 7:29 Uhr
0
Moin, so sieht es aus, ich würde max. Mit 4 $ rechnen, so hoch ist sie damals nach dem ablehnen der fud auch gewesen. Insofern, sollte der Aufschwung mit konseldierung weiter gehen, sehen wir vielleicht 2 diese Woche
S
Svenerlee, 13.09.2022 22:44 Uhr
0
4$ wäre " Oberklasse" wenn Zulassung klappt Alles andere wird im Moment nicht möglich sein , die Unsicherheiten in der Welt sind zu gross mM nach .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose +0,99 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen