ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,515 EUR
+0,64 % +0,035
10:27:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
d
daniel8, 06.10.2022 17:48 Uhr
0
Die großen Pakete auf dem Weg nach oben werden sofort weg gekauft. Gutes Zeichen. Ich sehe mit erfolgreicher Adcom hier 10 Dollar zum Jahresende 😎
H
Helios76, 06.10.2022 15:58 Uhr
1
Das Diagramm sieht sehr gut aus
H
Helios76, 06.10.2022 15:57 Uhr
0
Wenn die 1,50 $ halten heute sieht es sehr gut für die nächste Stufe aus.
d
daniel8, 06.10.2022 15:42 Uhr
0
Sieht mal wieder gut aus heute
Uwe123
Uwe123, 06.10.2022 15:06 Uhr
0
Läuft
H
Helios76, 05.10.2022 21:56 Uhr
1
1,74 $ sollte die nächste bremse sein
H
Helios76, 05.10.2022 21:55 Uhr
0
Achso meine Zahlen sind immer in $
H
Helios76, 05.10.2022 21:52 Uhr
0
Die Zeichen sehen gut aus bei so einem konstanten Anstieg.
H
Helios76, 05.10.2022 21:50 Uhr
0
1,50 geknackt Wenn das so bleibt wäre klasse
H
Helios76, 05.10.2022 21:50 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀💪🎉
d
daniel8, 05.10.2022 20:04 Uhr
0

Das baby läuft wenn es rot ist 🤗

Mega 😃 bin gespannt ob es noch einen rücksetzer gibt, gibt sehr viele Optionen zum 21. Oktober
H
Helios76, 05.10.2022 19:25 Uhr
0
Und jetzt wird der Nas und down grün
H
Helios76, 05.10.2022 19:00 Uhr
1
Das baby läuft wenn es rot ist 🤗
H
Helios76, 04.10.2022 14:27 Uhr
0
Wenn man sich nicht sicher ist lieber etwas gewinne mitnehmen. Ich denke wir haben mit Glück bis morgen Abend grün.
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.10.2022 13:03 Uhr
0
Sollte das tatsächlich passieren, dann sprechen wir uns noch mal
d
daniel8, 04.10.2022 13:02 Uhr
0

Buyout durch Big Pharma wäre das Beste was meiner Meinung nach passieren könnte.

Sehe ich auch so. Bin mir nur nicht sicher, ob ich so lange durchhalten kann. Wenn wir bei 8-10 Euro stehen ist es schon mega verlockend zu verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,80 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen