ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,31 EUR
-1,12 % -0,06
08:31:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
Haldir
Haldir, 06.10.2022 20:31 Uhr
2
Hej, bin seit letztem Jahr an Bord - super Forum! Sehr sachlich und informativ, zuletzt vor allem dank @Helios76 und @daniel8 ! Freue mich auch fleißig mit und bei aller Hoffnung werde ich auch vor der Entscheidung Gewinne sichern und dann den Rest weiterlaufen lassen wo auch immer er hin laufen möchte…
d
daniel8, 06.10.2022 19:25 Uhr
0
Die Q3 Zahlen werden auch schon einschlagen meiner Meinung nach.
H
Helios76, 06.10.2022 18:52 Uhr
0
Hier kommt auch bald wieder 1 $
H
Helios76, 06.10.2022 18:51 Uhr
0
MHY460022038 kommt jetzt auch endlich hoch
H
Helios76, 06.10.2022 18:20 Uhr
0
Ich sehe erstmal 2 $ nächste Woche und 4 $ bis adcom, dann sollte man erstmal Gewinne sichern, nichts ist sicher. Ich selber habe 5,3k Anteile zur Zeit
d
daniel8, 06.10.2022 17:48 Uhr
0
Die großen Pakete auf dem Weg nach oben werden sofort weg gekauft. Gutes Zeichen. Ich sehe mit erfolgreicher Adcom hier 10 Dollar zum Jahresende 😎
H
Helios76, 06.10.2022 15:58 Uhr
1
Das Diagramm sieht sehr gut aus
H
Helios76, 06.10.2022 15:57 Uhr
0
Wenn die 1,50 $ halten heute sieht es sehr gut für die nächste Stufe aus.
d
daniel8, 06.10.2022 15:42 Uhr
0
Sieht mal wieder gut aus heute
Uwe123
Uwe123, 06.10.2022 15:06 Uhr
0
Läuft
H
Helios76, 05.10.2022 21:56 Uhr
1
1,74 $ sollte die nächste bremse sein
H
Helios76, 05.10.2022 21:55 Uhr
0
Achso meine Zahlen sind immer in $
H
Helios76, 05.10.2022 21:52 Uhr
0
Die Zeichen sehen gut aus bei so einem konstanten Anstieg.
H
Helios76, 05.10.2022 21:50 Uhr
0
1,50 geknackt Wenn das so bleibt wäre klasse
H
Helios76, 05.10.2022 21:50 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀💪🎉
d
daniel8, 05.10.2022 20:04 Uhr
0

Das baby läuft wenn es rot ist 🤗

Mega 😃 bin gespannt ob es noch einen rücksetzer gibt, gibt sehr viele Optionen zum 21. Oktober
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen