ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,06 USD
-2,10 % -0,13
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.710
H
Helios76, 17.11.2022 7:53 Uhr
1
Auf jeden Fall, allen haltenden Glückwünsch. Wir haben es uns verdient und den Glauben aufrecht erhalten. Die Weisheit sagt, höre auf dich selbst 😁
w
wolfofmyown, 17.11.2022 7:52 Uhr
0
Mal sehen was bis morgen abend alles passiert aber der ausbrich ist dringend nötig meiner Meinung nach
H
Helios76, 17.11.2022 7:51 Uhr
0
Sollte eine Sequenz kommen, mit mehreren stops 4-5 $ drin
w
wolfofmyown, 17.11.2022 7:51 Uhr
0
2$ wird nicht reichen denke wir gehen drüber
H
Helios76, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Unter 1 $ sehen wir nie wieder 😂🚀🚀🚀🚀
H
Helios76, 17.11.2022 7:47 Uhr
0
Sehr schön 2 $ wie gesagt, ich werde bis 10 Uhr warten was passiert. Dann kommen entweder erste gewinnmitnahme oder ich halte Alles
H
Helios76, 17.11.2022 7:44 Uhr
0
Moin, moin
d
daniel8, 17.11.2022 7:41 Uhr
0
Heute um 8 Uhr Eastern Time (das sollte 14 Uhr bei uns sein) gibt es eine Investorenkonferenz seitens ARDX.
G
Gkhan88, 17.11.2022 7:31 Uhr
0
Auch die Shorts werden nun Aktien kaufen müssen da diese in der Regel die Aktien ausleihen und wieder zurückgeben müssen
d
daniel8, 17.11.2022 7:09 Uhr
0
Wenn die Shorts die letzten Tage nicht gecovered haben (was durchaus sein kann, das Volumen war hoch genug), dann kann das durchaus nochmals Aufwärtspotential bringen
marKs77
marKs77, 17.11.2022 7:04 Uhr
0
Was ist denn eigentlich mit den vielen Short Positionen 🤣🤣
marKs77
marKs77, 17.11.2022 7:03 Uhr
0
Wäre super wenn sie wieder dahin geht wo sie war .. 😂🥳👏👏
d
daniel8, 17.11.2022 6:43 Uhr
0
Bleibt zu hoffen, dass zumindest das ATM ausgesetzt wird und nicht wieder den Kurs nach unten drückt.
d
daniel8, 17.11.2022 6:16 Uhr
0
Kurs gestern im After Market war bei 2 Dollar. Der Handel war aber nur 1 Stunde geöffnet. Wird sehr spannend heute und die nächsten Wochen
marKs77
marKs77, 17.11.2022 5:32 Uhr
0
Mal gespannt wie ardelyx angehen wird 🥳🚀🚀🍀🍀🍀🍀
marKs77
marKs77, 17.11.2022 5:30 Uhr
0
So
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen