ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,88 EUR
-1,41 % -0,07
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
H
Helios76, 17.11.2022 10:52 Uhr
0
Von 3 auf 8 ist aber auch schon sehr gut. Das gibt noch mehr push zum Kauf heute.
H
Helios76, 17.11.2022 10:48 Uhr
0
Unter 2 $ wird es nochmal gehen, die werden es zu mindestens versuchen
H
Helios76, 17.11.2022 10:48 Uhr
0
Ich kann auch nur raten rein zugehen, es wird versucht werden es zu shorten. Danach gibt es kein Halt mehr nach oben.
gunnywyne
gunnywyne, 17.11.2022 10:44 Uhr
0
ehrliche Meinung für jemand der es verpasst hat...jetzt noch rein...oder lieber etwas warten ?
d
daniel8, 17.11.2022 10:30 Uhr
2
Piper Sandler hebt Preisziel von 3$ auf 8$ an
Commodus
Commodus, 17.11.2022 10:28 Uhr
0
Hab’s weg
d
daniel8, 17.11.2022 10:12 Uhr
0
Ja morgen laufen Optionen aus, halte selber welche :-)
H
Helios76, 17.11.2022 10:09 Uhr
0
Laufen morgen Optionen aus?, ich glaube ja. Dann werden Sie bestimmt versuchen es zu drücken. Bis es dann hoch schiesdt
H
Helios76, 17.11.2022 10:08 Uhr
0
Ich schaue eher ob ich noch nachlegen 😁
d
daniel8, 17.11.2022 9:53 Uhr
1
Wenn du an das Unternehmen "glaubst", dann sind die Uhrzeiten an der US Börse heute egal. Denn dann bist du langfristig investiert und kannst dich zurücklehnen.
H
Helios76, 17.11.2022 9:41 Uhr
0
Warren, Im Endeffekt ist es doch verarsche um die Leute zu manipulieren. Ich habe die Aktie damals verkauft für 4 $ und ganz unten wieder angefangen. Das ist nach Amc meine beste Entscheidung gewesen 😜. Da ich wie viele andere an das Unternehmen glauben.
S
Svenerlee, 17.11.2022 9:39 Uhr
0
☺️💰 Warten hat sich gelohnt!
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 17.11.2022 9:33 Uhr
0

Moin, was ein mist..naja bin gottsei dank einmal raus, aber das ist doch wieder echt verarsche. Einige Artikel sind echt reine Manipulation. Day trader, wieder mal Glückwunsch.

🤡🤡
H
Helios76, 17.11.2022 9:33 Uhr
0
Ich hoffe auf ein starken Tag für uns, vielleicht mit Rückkehr zu 4 $
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 17.11.2022 9:31 Uhr
0
Die Fakten: - 1 zugelassenes Produkt, das sich wohl sehr gut verkauft - 2. zugelassenes Produkt nur frage der Zeit (bei 9 zu 4 darf die FDA nicht nein sagen, sonst Skandal) - Partner in Japan mit leckeren Meilensteinzahlungen - ATM hat weiteres Geld in die Kasse gespült - BO-Kandidat Fazit: GEWALTIGES Potential nach oben
H
Helios76, 17.11.2022 9:28 Uhr
0
Wie gesagt. 1beobachtung 10 Uhr, 2. 13uhr und dann 15:30 uhr und 16-16:30 Uhr das sind meine markanten Zeiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen