ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,50 EUR
+0,55 % +0,03
18:38:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
H
Helios76, 06.12.2022 6:00 Uhr
0
Meine Sicherung fängt an sobald ich merken sollte, das die Aktie zu schnell massiv steigt in den nächsten Tagen. Bei 2,50 $ nehme ich da die Sicherung sonst vor. Auch ohne fda und Zulassung wäre es eine 4 Dollar Aktie, wenn Japan zulässt.
H
Helios76, 06.12.2022 5:55 Uhr
0
Moin, moin... Also ich gehe von 4,50 $ bis zu einem Lauf von 6 $ aus wenn die FDA kommt und dann 10 $, es steht ja auch noch die Zulassung in Japan aus. Im Endeffekt sollte es dann locker eine 10-15 $ Aktie Ende 2023 werden.
w
wolfofmyown, 06.12.2022 5:50 Uhr
0
Oder verkauft ihr nach den guten news dann direkt im plus
w
wolfofmyown, 06.12.2022 5:49 Uhr
0
6$ wäre meine wunschvorstellung und seh ich auch realistisch und ihr
w
wolfofmyown, 06.12.2022 5:48 Uhr
0
Was sind denn eure erwarteten kurse gegen ende 2023 wenn am 16. die zulassung kommt
VaelothRaptor
VaelothRaptor, 06.12.2022 0:03 Uhr
0
👀
H
Helios76, 05.12.2022 19:18 Uhr
0
Sehr gutes Zeichen, neuer Boden heute 1,85 mal sehen. Denke 1.9x,sehen wir noch
w
wolfofmyown, 05.12.2022 17:55 Uhr
0
Krass wie still sie vor sich hin läift
Shareholder1909
Shareholder1909, 05.12.2022 16:41 Uhr
2
400 k Kauforder
Berti80
Berti80, 05.12.2022 16:01 Uhr
0
🥁📣
H
Helios76, 05.12.2022 15:52 Uhr
0
Mal sehen ob einige short pos. Geschlossen werden.
H
Helios76, 05.12.2022 8:13 Uhr
0
Moin, moin.... Auf eine langsam steigende Woche 👍
G
Gkhan88, 03.12.2022 10:04 Uhr
0
Mal schauen wie der Dezember wird
G
Gkhan88, 03.12.2022 10:02 Uhr
0
Der Verkauf von ibserella ist ja auch bekannterweise gut
G
Gkhan88, 03.12.2022 10:02 Uhr
0
Es sind noch ein paar Tage Mal schauen wie sich die FDA Entscheidet bin jedenfalls zuversichtlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Germany 40 Prognose -0,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Strategy B -8,90 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Strategy B -8,78 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen