ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,55 EUR
+1,28 % +0,07
09:32:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
H
Helios76, 22.12.2022 16:03 Uhr
1
2,19 $ lass sie brechen
Berti80
Berti80, 21.12.2022 22:36 Uhr
1
Sehr schön, über 2$ geschlossen...😉
Shareholder1909
Shareholder1909, 21.12.2022 22:20 Uhr
0
"I believe that ARDX stock can refill its bearish gap around $7.60."
Shareholder1909
Shareholder1909, 21.12.2022 22:18 Uhr
0
Nachrichten nehmen zu: https://investorplace.com/2022/12/the-3-biggest-opportunities-for-penny-stock-investors-in-2023/
H
Helios76, 21.12.2022 20:45 Uhr
0
Isabella verkauftszahlen steigen monatlich und im Februar bekommen wir dann auch zahlen dazu. Das allein sind schon 2 $ was die Aktie an Wert hat.
H
Helios76, 21.12.2022 20:44 Uhr
0
Nachrichten können jederzeit kommen.
H
Helios76, 21.12.2022 20:37 Uhr
0
Vorbereitung auf die Santa rally... 2,25 $ müssen wir glaube ich knacken.
S
Svenerlee, 21.12.2022 20:21 Uhr
0
Jetzt Deckel ein gaaaanz bissl geöffnet☺️nur wie lange.....
H
Helios76, 21.12.2022 19:06 Uhr
0
Alles ein gutes Zeichen 👍
Shareholder1909
Shareholder1909, 21.12.2022 18:27 Uhr
0
Ja, absolut.
Berti80
Berti80, 21.12.2022 17:31 Uhr
0
Wahnsinn wie da der Deckel draufgehalten wird🙄
H
Helios76, 20.12.2022 19:53 Uhr
0
Der Boden, wird vielleicht doch 1,80 $. werden.
H
Helios76, 20.12.2022 19:52 Uhr
0
Habe, weitere 2 dips gekauft. Mal sehen. Ich hätte gedacht das wir noch 1,50 sehen. Das sieht jetzt aber nicht danach aus.
F
Fabi_made1985, 20.12.2022 19:44 Uhr
0
Bin heute auch wieder eingestiegen🍀😉🙏
H
Helios76, 20.12.2022 19:40 Uhr
0
👌👍😍
Shareholder1909
Shareholder1909, 20.12.2022 17:43 Uhr
0

Die 30 Tage sind schon um und es gab ein Gespräch mit der FDA, sie benötigen noch wenige Wochen zur Entscheidung.

Jo, stimmt. https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-provides-update-fda-appeal-xphozahr-tenapanor-control
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
4 VW Hauptdiskussion +1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen