ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,38
EUR
+1,89 % +0,10
12:26:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
H
Helios76,
23.02.2024 15:03 Uhr
0
Ja, das wird auch gleich passieren. Die Frage ist was algos und Wale machen
d
daniel8,
23.02.2024 14:59 Uhr
0
Für dauerhaft zweistellig fehlen die konrekten Zahlen für X. Und die short quote ist noch zu hoch. Die werden drücken, um raus zu kommen, bevor es weiter richtig steigt.
H
Helios76,
23.02.2024 14:46 Uhr
0
Also die Richtung und Einschätzung stimmt von uns. Wir Wissen was wir halten. Das gleiche Muster wie im Januar,es wird aber glaube ich noch nicht 2 stellig
H
Helios76,
23.02.2024 14:42 Uhr
0
Raymond James von 15 auf 16 Dollar 🤗
Shizznit,
23.02.2024 13:54 Uhr
0
In 1,5 Stunden werden wir es erfahren.
Mal schauen ob ich mir heute einen SL gönne.
Gottsbrain,
23.02.2024 13:28 Uhr
0
👀
d
daniel8,
23.02.2024 13:23 Uhr
4
Und noch was zum Ausblick, aus der offiziellen News von ARDX: "Ardelyx enters 2024 with tremendous commercial and operational momentum" - sie haben keine konkreten Zahlen genannt, aber ich denke "tremendous" ist eine bewusst gewählte Aussage. Es ist kein gut, kein sehr gut, sondern ENORM!!
d
daniel8,
23.02.2024 13:13 Uhr
3
Was heißt verhalten? Sie haben einfach keine Aussage zu X gemacht und das wurde wohl vom Markt erwartet. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die Zahlen von X im ersten Quartal krass positiv überraschen werden. Denn die großen Player haben da schon mehr Einblick und nicht umsonst ist die institutionelle Quote auf 70% und nicht umsonst setzen die Analysten ihre Kursziele hoch. Das sind die Leute, die mehr Wissen haben.
DocM,
23.02.2024 13:08 Uhr
0
Die Chancen scheinen gut zu sein. Nun kann man seinen EK heute sicher nochmal drücken
DocM,
23.02.2024 13:07 Uhr
1
Piper Sandler hat die Einstufung für Ardelyx Inc (NASDAQ: ARDX) auf 'overweight' belassen. Das Kursziel lautet 15,000 $ nach zuvor 12,000 $.
Vor dieser Einschätzung stufte(n) 9 Analyst(en) die Ardelyx Inc-Aktie mit 'Buy' und 0 mit 'Hold' ein. Verkaufsempfehlungen gab es 0.
H
Helios76,
23.02.2024 12:46 Uhr
1
Das deutet hier ganz und sicher auf eine Umkehr nächste Woche hin. Die wollen ihre Leerverkäufe los werden
H
Helios76,
23.02.2024 12:45 Uhr
0
Sie drücken gerade weiter, das wird wild nachher
Margin.dx,
23.02.2024 12:45 Uhr
0
Also bischen übertrieben das ganze… Jetzt heißt es wohl erstmal Schlaftabletten nehmen.
H
Helios76,
23.02.2024 12:44 Uhr
1
Hwc 11 auf 13 und piper Sandler von 12 Auf 15
H
Helios76,
23.02.2024 12:44 Uhr
0
Wie weit es gehen wird keine Ahnung, aber wir haben 2 Analysten Erhöhungen erhalten
H
Helios76,
23.02.2024 12:43 Uhr
1
Di ich gehe von meiner Theorie aus. Das wird die letzte Chance der Leerverkäufer sein, um ihre Aktien noch g<nstig los zu werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,52 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,52 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |