ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,345 EUR
+1,71 % +0,090
13:39:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.710
d
daniel8, 23.02.2024 15:44 Uhr
0

Die Amis wollten uns wieder nur zum Abverkauf zwingen, nicht mit uns.

Das Volumen im After market war wie gesagt unter 0,5% und im pre market sogar noch viel weniger. Das war alles nicht aussagekräftig
H
Helios76, 23.02.2024 15:43 Uhr
0
8-9 Dollar calls perfekt, das scheint ja alles zu passen
H
Helios76, 23.02.2024 15:42 Uhr
1
Die Amis wollten uns wieder nur zum Abverkauf zwingen, nicht mit uns.
H
Helios76, 23.02.2024 15:41 Uhr
0
Meine iovance und nvidea gewinn optimal verschoben 👌
H
HOWE22, 23.02.2024 15:40 Uhr
0

Ich habe gerade wieder einen dip für 7,02 € gekauft

Sauber. Habe ich leider verpasst
Shizznit
Shizznit, 23.02.2024 15:39 Uhr
0

Wird alles verschlungen 😂🤗🤗🤗🤗

Auf dich ist halt Verlass😘
H
Helios76, 23.02.2024 15:36 Uhr
0
7,50$ min.
H
Helios76, 23.02.2024 15:35 Uhr
0
Die algos werden uns den Weg zeigen
d
daniel8, 23.02.2024 15:35 Uhr
1
Das einzige was die nächsten 3 Monate weh tun kann sind die short seller. Sobald im Mai die Zahlen für 3 Monate X bekannt werden, geht es durch die Decke.
H
Helios76, 23.02.2024 15:34 Uhr
0
Wird alles verschlungen 😂🤗🤗🤗🤗
d
daniel8, 23.02.2024 15:33 Uhr
1
Starke Eröffnung 💪 wie gesagt, Reaktion gestern übertrieben und keine Gründe für 6.50$
O
Overburner, 23.02.2024 15:11 Uhr
0
Also bisschen länger halten ;-)
O
Overburner, 23.02.2024 15:10 Uhr
0
War wohl nix...
H
Helios76, 23.02.2024 15:06 Uhr
1
Good luck uns allen und freuen wir uns auf die nächsten Wochen.
Shizznit
Shizznit, 23.02.2024 15:04 Uhr
0
Naja, gleich beim Schluss Kurs gestern. Ich befürchte die Amis sind in Verkauf Laune
H
Helios76, 23.02.2024 15:03 Uhr
0
Sind die auf unserer Seite später
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 IPO CSG -2,09 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen