ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,49 EUR
+3,98 % +0,21
18:14:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
T
Tzwaehn74, 23.02.2024 15:58 Uhr
0
Vor ewigen Zeiten mal...warum denkst Du, da geht was?
Shizznit
Shizznit, 23.02.2024 15:51 Uhr
0
An alle Möglichkeiten Jäger hier,, könnte mir vorstellen dass bei Kala demnächst was gehen könnte. Jemand Schub Mal drin gewesen? Meinungen?
DocM
DocM, 23.02.2024 15:46 Uhr
0
Scheisse, habe mich verzockt und bin raus. Viel Erfolg noch hier…
d
daniel8, 23.02.2024 15:44 Uhr
0

Die Amis wollten uns wieder nur zum Abverkauf zwingen, nicht mit uns.

Das Volumen im After market war wie gesagt unter 0,5% und im pre market sogar noch viel weniger. Das war alles nicht aussagekräftig
H
Helios76, 23.02.2024 15:43 Uhr
0
8-9 Dollar calls perfekt, das scheint ja alles zu passen
H
Helios76, 23.02.2024 15:42 Uhr
1
Die Amis wollten uns wieder nur zum Abverkauf zwingen, nicht mit uns.
H
Helios76, 23.02.2024 15:41 Uhr
0
Meine iovance und nvidea gewinn optimal verschoben 👌
H
HOWE22, 23.02.2024 15:40 Uhr
0

Ich habe gerade wieder einen dip für 7,02 € gekauft

Sauber. Habe ich leider verpasst
Shizznit
Shizznit, 23.02.2024 15:39 Uhr
0

Wird alles verschlungen 😂🤗🤗🤗🤗

Auf dich ist halt Verlass😘
H
Helios76, 23.02.2024 15:36 Uhr
0
7,50$ min.
H
Helios76, 23.02.2024 15:35 Uhr
0
Die algos werden uns den Weg zeigen
d
daniel8, 23.02.2024 15:35 Uhr
1
Das einzige was die nächsten 3 Monate weh tun kann sind die short seller. Sobald im Mai die Zahlen für 3 Monate X bekannt werden, geht es durch die Decke.
H
Helios76, 23.02.2024 15:34 Uhr
0
Wird alles verschlungen 😂🤗🤗🤗🤗
d
daniel8, 23.02.2024 15:33 Uhr
1
Starke Eröffnung 💪 wie gesagt, Reaktion gestern übertrieben und keine Gründe für 6.50$
O
Overburner, 23.02.2024 15:11 Uhr
0
Also bisschen länger halten ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Virgin Galactica -10,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen