ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,88 EUR
-1,41 % -0,07
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
Tradericki
Tradericki, 04.04.2022 15:58 Uhr
0
Habe mir eigentlich mehr erhofft nach den news.
G
Gast-747316400, 04.04.2022 14:22 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-announces-us-launch-ibsrelar-new-first-class-treatment
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.04.2022 14:13 Uhr
0
Da ham es es offiziell: Ardelyx Announces US Launch of IBSRELA®, a New First-in-Class Treatment for IBS-C in Adults
G
Gast-747312200, 04.04.2022 11:07 Uhr
0
.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.04.2022 10:58 Uhr
0
Auf GoodRx wird es schon mit preis angezeigt. Man sollte nicht mehr zu lange mit dem Einstieg warten.
G
Gast-747316400, 31.03.2022 19:24 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/
Tradericki
Tradericki, 31.03.2022 16:36 Uhr
0
Hab sonst keine Infos, sorry.
G
Gast-747316400, 31.03.2022 15:15 Uhr
0
In welchem Forum? Wenn du weitere Infos hast wäre es cool wenn du es teilen würdest. Bin dankbar. Werde gegen später auch Infos teilen von der offiziellen Website ...
Tradericki
Tradericki, 31.03.2022 15:12 Uhr
0
Ok, also ist keine Rede von "Anfang 2.Quartal"?! Das habe ich nämlich in einem anderen Forum gelesen...
G
Gast-747316400, 31.03.2022 14:48 Uhr
0
Irgendwann im 2. Quartal. Wir warten. : D
Tradericki
Tradericki, 31.03.2022 14:08 Uhr
0
Was glaubt Ihr, wann kommen die News?
double_d
double_d, 29.03.2022 15:09 Uhr
0
Bin jetzt bei 1.38€, werde aber nochmals aufstocken denke ich
G
Gast-747316400, 29.03.2022 1:35 Uhr
0
Wird auch wieder Zeit. News kommen im 2.Q!!!
H
Helios76, 28.03.2022 12:04 Uhr
0
Double_d, hast du so ein hohen Durchschnitt?. Die Zeit zur Senkung ist lang genug gewesen 😕
H
Helios76, 28.03.2022 12:02 Uhr
0
Das schnappt sich min $2. Das könnten sie am Freitag, dem 1. tun. Wenn die Anzeige dann negativ ist, wird sie aufgrund von Tenapanor nicht unter 1 $ fallen. Wenn positiv ... sind wir bei 3 bis 5 $
double_d
double_d, 21.03.2022 22:27 Uhr
0
Wie jetzt 5$ … wollte eigentlich die 6€ wieder sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen