ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,23 EUR
-2,61 % -0,14
18:53:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
jomeggs
jomeggs, 04.08.2022 10:38 Uhr
1
Alles bestens 😃 Hier brauche ich einen kleinen Hüpfer aufs ATH und schon bin ich reich 🤭
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.08.2022 10:35 Uhr
0

Die Zahlen kommen von rechts...

Jomeggs, schön dich zu sehen. Hoffe, es ist alles fit in deinem Netz.
jomeggs
jomeggs, 04.08.2022 10:27 Uhr
1

👀

Die Zahlen kommen von rechts...
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.08.2022 8:25 Uhr
0
👀
d
daniel8, 03.08.2022 19:07 Uhr
0
Morgen nach Börsenschluss kommen die Q2 Zahlen. Könnte spannend werden
H
Helios76, 03.08.2022 17:37 Uhr
0
Tuesday Morning beobachten, könnte auch ausbrechen.
H
Helios76, 03.08.2022 17:34 Uhr
0
So, endlich geht es auf die 0,80 $zu, ende der Woche erreichen wir die hoffentlich. Bis November ist noch hin und dann sehen wir hoffentlich die richtige Rakete
G
Gast-752910801, 19.07.2022 19:13 Uhr
0
Danke dir 👍
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2022 17:44 Uhr
1
Noch 2 Tage dieser Art und wir passieren den MA90 ...
tecATmobile
tecATmobile, 19.07.2022 17:43 Uhr
1
Immer weiter der ☀️ entgegen und ganz bescheiden ... Läuft an der NASDAQ akt. rd. +4,5% ...
tecATmobile
tecATmobile, 16.07.2022 21:28 Uhr
1
Läuft charttechnisch wie gewünscht seit dem Tief Mitte Juni. IKH positive Signale, MA50 hinter uns seit 7.7., MA90 unmittelbar vor uns bei 0,79$ und der erlösende ma200 liegt mit 0,93$ und für eine US Biotechwert gerade mal +33% voraus ...
G
Gast-752910801, 15.07.2022 21:55 Uhr
0
❗️
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.07.2022 21:33 Uhr
0
2,4 Mio Volumen und immer noch rot. Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht nachzuvollziehen. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Wie gesagt, es verdichtet sich der Eindruck bei mir, dass hier irgendwas nicht stimmt. Manipulation?!
G
Gast-752910801, 15.07.2022 14:35 Uhr
0
The Company received an insufficient number of votes and Proposal No. 2 was not approved.
G
Gast-752910801, 15.07.2022 14:34 Uhr
0
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1437402/000162828022018940/ardx-20220713.htm
F
Fabi_made1985, 15.07.2022 14:32 Uhr
0
Wo steht das?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen