ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,515 EUR
+1,01 % +0,055
10:04:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.710
H
Helios76, 02.11.2022 9:37 Uhr
0
So, morgen kommen glaube ich zahlen uns dann noch 2 Wochen zu adcom, das sieht gut aus....
H
Helios76, 01.11.2022 9:35 Uhr
0
😁 Kommt ja halt drauf an, wieviel halter bei 3-4€hier drin sind. Ich bin seit 0,55 € hier drin und immer zugekauft. Jetzt 91cent und 10k Anteile.
S
Svenerlee, 31.10.2022 10:54 Uhr
0
Was für Gewinne ☺️
H
Helios76, 26.10.2022 8:01 Uhr
0
So mal sehen was, die diese Woche Vorhaben. Das wird niedrig gehalten. Kann mir keine großen Verkäufe vorstellen. Noch 3 Wochen dann Wissen wir wo es hingeht oder nicht und ich sage nochmal, nehmt spätesten davor gewinne mit, anstatt auf Risiko zu gehen. VG
G
Gkhan88, 20.10.2022 18:21 Uhr
0
Wenn alles gut läuft sollte Ende des Jahres der Kurs sich bei ca. 4 Euro einpendeln
G
Gkhan88, 20.10.2022 18:20 Uhr
0
Vielen Dank für die Tipps ich denke auch das schon nach den Quartalszahlen ein guter Anstieg erfolgen kann und adcom ist momentan Spekulation aber sollte da eine positive Nachricht kommen dann geht es auf die 4 Euro zu bestimmt
H
Helios76, 20.10.2022 18:00 Uhr
0
Ein Tipp von mir für long Advent Technologies Holdng Inc Bisher hält hier 2 $ seit 2 Wochen.
H
Helios76, 20.10.2022 17:53 Uhr
0
Das wird kommen, für mich ist vor der adcom gewinnsicherung angesagt.... Ansonsten kann die Aktie dann auch echt abheben... Ich glaube es gibt einige Investoren in Japan die bei 6,xx halten. Somit ist alles möglich 💪, drückt uns die Daumen. Habe gestern nochmal nachgelegt. Bin jetzt bei durschnitt von 91 Cent bei ca. 10k Anteilen.
w
wolfofmyown, 20.10.2022 16:26 Uhr
0
Das ist für mein geschmack unvermeidlich 🥳
w
wolfofmyown, 20.10.2022 16:26 Uhr
0
Bin aucj zuversichtlich dass wir hier bald die 2 seheb
H
Helios76, 19.10.2022 19:43 Uhr
0
1,35 $ sehen wir vielleicht nochmal morgen. Der Markt ist einfach zu bärisch momentan.
H
Helios76, 19.10.2022 19:42 Uhr
0
Ist aber mit Sicherheit die Vorbereitung. Freitag steigt es dann hoffentlich wieder.
H
Helios76, 19.10.2022 19:42 Uhr
0
Ja sorry, kommt wenn man Urlaub hat
G
Gkhan88, 19.10.2022 19:11 Uhr
0
Die laufen doch am Freitag aus oder nicht
H
Helios76, 19.10.2022 18:21 Uhr
0
Optionen laufen morgen aus, dann steigt es wieder 👌💪
H
Helios76, 18.10.2022 16:27 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4547144-what-to-expect-for-ardelyx-in-the-coming-month
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 VW Hauptdiskussion +1,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen