ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,52 EUR
+0,73 % +0,04
17:31:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
H
Helios76, 07.11.2022 21:52 Uhr
0
Perfekt 1,40 $ schließt es.
G
Gkhan88, 07.11.2022 20:18 Uhr
0
Spekulation ist alles.in der Börse nächste woche.montag könnte es nochmal nach oben gehen
G
Gkhan88, 07.11.2022 20:17 Uhr
0
Abwarten heute wird geshortet sollte aber die nächsten Tage wieder hoch gehen
H
Helios76, 07.11.2022 20:06 Uhr
0
Stop loose wurde schön ausgelöst.
H
Helios76, 07.11.2022 18:49 Uhr
0
So das vor adcom 2 $ stehen werden
H
Helios76, 07.11.2022 18:49 Uhr
0
Ich habe es irgendwie im Gefühl gehabt, die werden es versuchen wieder Richtung 1 $ zu bekommen
H
Helios76, 07.11.2022 13:59 Uhr
0
Good luck zusammen, wollen wir hoffen... Nicht das uns gewisse Leute wieder runter shorten.
G
Gkhan88, 04.11.2022 21:22 Uhr
0
Aber auch abseits dessen darf man ja nicht vergessen dass der Partner in Japan einen Zulassungsantrag gestellt hat weiss einer wie viel Dollar Meilensteinzahlung anstehen sollte das in Japan zugelassen werden?
G
Gkhan88, 04.11.2022 21:21 Uhr
0
Natürlich sollte das zweite Medikament auch zugelassen werden wird die Aktie explodieren
G
Gkhan88, 04.11.2022 21:20 Uhr
0
Die Umsätze steigen die Analystenbewertungen übertroffen worden ich denke die nächsten Monate sollten erfolgreich werden und diese.aktie sollte stetig nach oben gehen adcom hin adcom her ibsrela wird von einem Analysten auf 300 Mio Umsatz im Jahr geschätzt und diese ist in q3 fast verdoppelt
H
Helios76, 03.11.2022 21:15 Uhr
0
Mal sehen was die Konferenz bringt.
H
Helios76, 03.11.2022 21:11 Uhr
0
Das sieht in AH nach einem ganz schönen Kampf, der Bären aus.
H
Helios76, 03.11.2022 21:07 Uhr
0
Das sieht doch sehr gut aus, jetzt noch der 16. Nov. 🚀🚀🚀
H
Helios76, 03.11.2022 21:06 Uhr
0
90 Mio. in bar
H
Helios76, 03.11.2022 21:04 Uhr
0
4,9 Millionen US-Dollar Umsatz
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
10 Germany 40 Prognose +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen