ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,44 EUR
+3,03 % +0,16
17:18:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
Shizznit
Shizznit, 27.02.2024 20:49 Uhr
0
Würde jetzt dann auf den discord falls jemand Lust hat, dann können wir schauen ob es zu unseren Vorteil ist
H
Helios76, 27.02.2024 20:42 Uhr
0
Ich denke wir könnten Freitag kurz vor 10 Dollar schliessen. Optionen sind bei 9,50-10 $
H
Helios76, 27.02.2024 20:24 Uhr
0
Jupp dieses Jahr ist biotech Jahr, irre was passiert. Der März wird gut werden.
H
HOWE22, 27.02.2024 20:12 Uhr
0
Die xbi startet richtig durch. Super ☺️
H
Helios76, 27.02.2024 17:20 Uhr
0
Der biotech Sektor ist mein Freund 😍
H
Helios76, 27.02.2024 17:20 Uhr
2
Ich bin hier und bleibe 🤣🤑🤑🤑
A
Aktienmamager, 27.02.2024 16:49 Uhr
0
Wie steht ihr derzeit zu Ardelyx?
Shizznit
Shizznit, 27.02.2024 14:22 Uhr
0
Was sagt die Glaskugel bezüglich der Amis?
Shizznit
Shizznit, 26.02.2024 18:42 Uhr
0
Denke werde heute Abend im **** sein, wer Lust hat, dann kann man ja Mal schauen wie es harmoniert?
H
Helios76, 26.02.2024 16:05 Uhr
0
🤣
H
Helios76, 26.02.2024 16:05 Uhr
1
Akebia läuft auch wieder an
H
Helios76, 26.02.2024 15:57 Uhr
0
Unser Baby läuft
T
Torrero, 26.02.2024 15:55 Uhr
0
🚀
Shizznit
Shizznit, 26.02.2024 15:46 Uhr
1
Also ich glaube die Amis sind in Kauflaune🤪🤷
_Hugo_
_Hugo_, 26.02.2024 8:57 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🙋🏼‍♂️. Was denkt ihr, wie sich der Kurs diese Woche entwickeln wird, nachdem die Zahlen verdaut sind?
_Hugo_
_Hugo_, 24.02.2024 8:41 Uhr
0
Naja das hält sich doch in Grenzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
5 Dax Prognose +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen