ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,345 EUR
+1,23 % +0,065
14:47:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
H
Helios76, 29.02.2024 14:58 Uhr
0
Die xbi Pumpe läuft wieder
H
Helios76, 28.02.2024 11:05 Uhr
0
Der Xbi reguliert sich, mal sehen wie sich die small caps halten
H
Helios76, 28.02.2024 8:53 Uhr
0
Massive fond Zukäufe sind erfolgt und werden noch erfolgen, neuer Monat...
H
Helios76, 28.02.2024 8:52 Uhr
0
Sie werden es bis Freitag versuchen knapp darunter zu halten, aber es deutet alles aus 10 hin dieses woche
H
Helios76, 28.02.2024 8:52 Uhr
0
Wenn es heute nochmal läuft sehen wir 10 $
H
Helios76, 28.02.2024 7:59 Uhr
0
Ich schaue mir das Volumen bei webull an
P
Phil.ma, 27.02.2024 21:53 Uhr
0
Wo kann man die Optionen einsehen Helios?
Shizznit
Shizznit, 27.02.2024 21:18 Uhr
0
Bin online
Shizznit
Shizznit, 27.02.2024 20:49 Uhr
0
Würde jetzt dann auf den discord falls jemand Lust hat, dann können wir schauen ob es zu unseren Vorteil ist
H
Helios76, 27.02.2024 20:42 Uhr
0
Ich denke wir könnten Freitag kurz vor 10 Dollar schliessen. Optionen sind bei 9,50-10 $
H
Helios76, 27.02.2024 20:24 Uhr
0
Jupp dieses Jahr ist biotech Jahr, irre was passiert. Der März wird gut werden.
H
HOWE22, 27.02.2024 20:12 Uhr
0
Die xbi startet richtig durch. Super ☺️
H
Helios76, 27.02.2024 17:20 Uhr
0
Der biotech Sektor ist mein Freund 😍
H
Helios76, 27.02.2024 17:20 Uhr
2
Ich bin hier und bleibe 🤣🤑🤑🤑
A
Aktienmamager, 27.02.2024 16:49 Uhr
0
Wie steht ihr derzeit zu Ardelyx?
Shizznit
Shizznit, 27.02.2024 14:22 Uhr
0
Was sagt die Glaskugel bezüglich der Amis?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen