ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,555 EUR
+5,71 % +0,300
21:42:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.710
Shizznit
Shizznit, 12.03.2024 2:16 Uhr
0
Ich hab Bammel vor der 6,5$ das wäre der tiefste den ich sehe
P
Phil.ma, 11.03.2024 21:48 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung, wo der Boden ungefähr liegen wird?
G
Gast-754475600, 09.03.2024 8:53 Uhr
0

Moin Moin ☕️, dass war hier eine miese Woche 🙄.

Kein Wunder, denn ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
_Hugo_
_Hugo_, 09.03.2024 8:35 Uhr
0
Moin Moin ☕️, dass war hier eine miese Woche 🙄.
d
daniel8, 08.03.2024 18:26 Uhr
0
Ich glaube dass wir sehr überrascht sein werden wie gut die Zahlen im Q1 und Q2 sind
T
Tommy87, 08.03.2024 13:30 Uhr
1
Ich denke die meisten hier erwarten zu viel im ersten Jahr von X. 2025 könnte schon eher interessant sein wenn Wachstum exponentiell steigt und China/EU Zulassungen vorliegen.
Shizznit
Shizznit, 08.03.2024 8:17 Uhr
0
Danke
_Hugo_
_Hugo_, 08.03.2024 8:12 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten 🇺🇸 sind heute.
Shizznit
Shizznit, 07.03.2024 23:55 Uhr
0
Morgen sind doch auch schon wieder irgendwelche Finanz Daten?
H
Helios76, 07.03.2024 16:57 Uhr
0
Sieht so aus, als ob wir wirklich unter 9 morgen sind
H
Helios76, 07.03.2024 8:07 Uhr
0
Moin die Calls sind aber erst n nächste Woche gesetzt.
_Hugo_
_Hugo_, 07.03.2024 8:05 Uhr
0
Danke für die Einschätzung 🙋🏼‍♂️
H
Helios76, 06.03.2024 22:26 Uhr
0
Das wird dort alles auf long noch dauern, aber wir werden es sehen.
H
Helios76, 06.03.2024 22:25 Uhr
0
Es sieht danach aus... 1,50 - 2,00 calls. Mein Ziel ist dort erstmal bei 2,xx $ raus
_Hugo_
_Hugo_, 06.03.2024 21:38 Uhr
0
@Helios76 , kann es sein, dass es bei Akebia genauso läuft? Sieht nämlich ganz so aus.
_Hugo_
_Hugo_, 06.03.2024 21:35 Uhr
0
Und es wird weiter gedrückt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,97 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,97 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,86 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,79 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Security der nächsten Generation +12,43 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,41 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen