Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,72
EUR
+0,48 % +0,08
19:22:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.388
Chime73,
27.10.2020 16:26 Uhr
0
Vielen dabk
WilderWelles,
27.10.2020 15:25 Uhr
0
Ares Capital Corp. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,39 die Analystenschätzungen von $0,38
Chime73,
20.10.2020 0:17 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/newsheater.com/2020/10/16/a-lesson-to-learn-ares-capital-corporation-arcc/%3famp
Chime73,
19.10.2020 18:52 Uhr
0
Heute ist ein guter kurs zum nachlegen
R
Roldd,
14.10.2020 20:34 Uhr
0
Danke! @Chime73!
Chime73,
14.10.2020 18:42 Uhr
0
Ach, willkommen @Roldd. Dividende wurde Mitte des Monats eingebucht, hat sich verzögert da ich Stockdividenden ausgewählt hatte. Alles gut.
R
Roldd,
14.10.2020 18:25 Uhr
0
Bin eingestiegen
Chime73,
05.10.2020 18:13 Uhr
0
Oh danke...ich warte immer noch auf die Dividende. Mal sehen wann die eingebucht wird. Smartbroker ist normalerweise fix. Komisch
WilderWelles,
05.10.2020 17:58 Uhr
0
Bei der ing heute gebucht.
Chime73,
03.10.2020 16:19 Uhr
0
Vielen dank, bei smartbroker warte ich noch darauf
F
Farmer,
03.10.2020 16:14 Uhr
0
Bei Onvista ist die Dividende gebucht.
Chime73,
03.10.2020 15:13 Uhr
0
Jemand
Chime73,
03.10.2020 15:12 Uhr
0
Jenand schon die Dividende erhalten?
Linda28,
15.09.2020 8:31 Uhr
0
Ja stimmt, so kann man das natürlich auch sehen! Ist ein gutes Argument!
Müsste ich mir mal unter dem Gesichtspunkt neu bewerten.
Steff0987,
14.09.2020 22:20 Uhr
0
Linda, im Grunde ist es genau anders herum!
Wenn die Zinsen gegen Null gehen dann können sich Firmen wie Ares das Capital viel günstiger besorgen!
WilderWelles,
14.09.2020 15:21 Uhr
0
Sehr gute Diskussion wenn ich das anmerken darf. Dass die Ausschüttungsquote steuerlich begünstigt wird war mir nicht bekannt. Bin seit mehreren Jahren hier zufrieden investiert. Was die Zukunft bringt weiß keiner.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,91 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,69 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |