ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
-0,99 % -0,16
14:35:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.388
i
ingenio, 06.04.2023 16:16 Uhr
0
Gerne Antwort posten, würde mich auch interessieren 👍
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0
Vielleicht hat man aber auch Glück und sie antworten schnell
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ich bezweifle das da eine Antwort kommt.
Pfanne1
Pfanne1, 06.04.2023 15:40 Uhr
2
Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
i
ingenio, 06.04.2023 14:20 Uhr
0
Sieht so aus…
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 06.04.2023 12:38 Uhr
0
Tja scheinbar erst nächste Woche
m
mo123, 05.04.2023 19:49 Uhr
0
Würde mich sehr wundern, wenn morgen auch nix kommt bei TR :D
Norddeutsch
Norddeutsch, 05.04.2023 17:54 Uhr
0
Dachte schon die haben mich vergessen 😁 Bei mir war auch nichts gebucht (TR) Danke für die Info
i
ingenio, 05.04.2023 17:41 Uhr
1
TR immer noch nichts…
siro79
siro79, 05.04.2023 14:47 Uhr
0
Ing auch erst heute 😉
Baldpleite
Baldpleite, 05.04.2023 11:20 Uhr
0
Würde mich auch über die Dividende freuen. Aber auch auf Kurssprung auf 18+ Hoffen wir Mal das bestr
m
mo123, 05.04.2023 11:18 Uhr
0
Dann kann es bei TR wohl nicht mehr alt zu lange dauern :D Wäre sie halt rechtzeitig gekommen, hätte man sie schön in den Sparplan packen können…
D
Dollar1, 05.04.2023 10:08 Uhr
1
Scalabel hat heute gebucht
m
mo123, 05.04.2023 9:30 Uhr
1
Also bei TR kam sie noch nicht an. Dafür kam schon die Dividende von Coca-Cola für April… :D Sonst sind die doch recht pünktlich mit der Divi von Ares.
L
Lorian, 04.04.2023 20:16 Uhr
0
Flatex hat sie auch erst heute eingebucht.
Bürgel
Bürgel, 04.04.2023 20:06 Uhr
1

Ich giere das mal die Dividende auf tr kommt xD

Mir fehlen außer von Ares auch noch zwei weitere aus dem März. Hatte ich so auch noch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen