ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,81 EUR
-0,82 % -0,13
08:31:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.388
J
JaysonMalfoy, 12.04.2023 11:19 Uhr
0
Wie seht ihr gerade das Risiko bei Ares? Gibt's da wichtige Erkenntnisse?
Al1968
Al1968, 11.04.2023 18:49 Uhr
4
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/erste-schatzungen-ares-capital-prasentiert-quartalsergebnisse-1032221581
D
Dollar1, 08.04.2023 18:37 Uhr
3
Ich kaufe sie über eine deutsche Börse aber nur zu US Handelszeiten sonst sind die spreads zu hoch
EVO88
EVO88, 08.04.2023 9:09 Uhr
0
Hallo zusammen, überlege hier auch einzusteigen. Kauft ihr über die Nasdaq, das Volumen in € ist ja sehr bescheiden? Denke, dass wir kurzfristig noch etwas korrigieren, aber gestärkt aus der Bankenkrise rauskommen.
Pfanne1
Pfanne1, 07.04.2023 22:11 Uhr
0
Negativ ist evtl halt auch der schwankende Wechselkurs von Dollar zu Euro .
Al1968
Al1968, 07.04.2023 20:47 Uhr
0
Allerdings. Wird angerechnet. Doppelsteuerabkommen USA BRD. Insgesamt 26,375 % werden abgezogen. Und wer noch Tempeljünger (in der Kirche) ist, legt noch nen Schnaps drauf. Mehr wird's dann aber nicht bei Ami Aktien
D
Dollar1, 07.04.2023 20:31 Uhr
0
Die deutsche Steuer kommt noch dazu
Olli2111
Olli2111, 07.04.2023 18:39 Uhr
0
Ne kann nicht sein, 15 % Us Quellensteuer die angerechnet werden. Dazu 10 % deutsche Abgeltungssteuer. Insgesamt 25 %. Also nicht mehr als bei deutschen Aktien.
D
Dollar1, 07.04.2023 11:03 Uhr
0
Ist doch klar bei US werten ist immer Quellen Steuer 30%und wen abrechenbar 15%
Baldpleite
Baldpleite, 07.04.2023 10:41 Uhr
0
Bei mir auch. Heftige Abzüge mit der Quellensteuer
_Hugo_
_Hugo_, 07.04.2023 7:42 Uhr
0
Ja pünktlich zum Feiertag 🙂
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 07.04.2023 5:27 Uhr
0
Auch
Pfanne1
Pfanne1, 07.04.2023 5:21 Uhr
0
Jetzt ist bei TR die Divi da.
iCOM
iCOM, 07.04.2023 4:00 Uhr
0
Dividende von TR ist mittlerweile angekommen - zumindest bei mir.
Steff0987
Steff0987, 06.04.2023 19:35 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Hatte das auch Mal, da gäbe ich 2 Wochen aif die Divi gewartet. Es gab auch eine Antwort von TR, aber die war so mega Allgemein gehalten , von wegen "die haben da keinen Einfluss drauf und die wird schon kommen" 🤷
D
Dollar1, 06.04.2023 17:49 Uhr
0
Kommt schon Mal vor das eine Dividende etwas auf sich warten lassen tut geht mir ab und zu bei scalabel auch so. Da habe ich die BHP Dividende 4 Oder 5 Tage später bekommen als im Sparkassen Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,76 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
5 Dax Prognose +0,18 %
6 Ast Space Mobile -1,56 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,76 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,28 %
4 Ast Space Mobile -1,56 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen