ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,72
EUR
+0,49 % +0,08
22:22:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.388
Chefkoch82,
15.03.2021 23:33 Uhr
0
*beantworten 😅
Chefkoch82,
15.03.2021 23:30 Uhr
0
Hat ACRE etwas mit ARCC zu tun? Kann das evtl jemand auf die Schnelle beantragen?
Chefkoch82,
15.03.2021 23:19 Uhr
0
Ares Commercial Real Estate falls 4% after launching stock offering
Chris.K,
14.03.2021 16:35 Uhr
0
👂
Chime73,
11.02.2021 21:52 Uhr
0
Also ich möchte umbeding noch in Ares Commercial Investieren, nur ist mir der Kurs die letzten Tage etwas zu stark gestiegen. Dividende ist da sogar ein Tick besser als bei Ares Capital!
a
anubisdeluxe,
11.02.2021 21:24 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/dividende-um-dividende.com/2020/05/12/watchlist-update-highyield-aktien/amp/
Chefkoch82,
10.02.2021 22:26 Uhr
1
Ares Capital (NASDAQ:ARCC) traded 1.9% down after hours post announcing that it plans to make a public offering of 13.5M shares;
Chefkoch82,
10.02.2021 22:25 Uhr
0
Erst Rekordzahlen und dann ne KE 😬
Hätte man andersrum machen können 😅
Uro,
10.02.2021 22:19 Uhr
0
Hallo Chime, nein...
Chime73,
10.02.2021 21:06 Uhr
0
Das ist sehr schade uro, hätte sich sicher gelohnt. Aber du hast ja von der dividende profitiert. Bist du auch in ares commercial investiert?
Uro,
10.02.2021 20:51 Uhr
0
Super, die letzte Aktie die ich vor Corona kaufte, zu 16.54€ und dieser EK kommt bei derartig guten Zahlen wieder in Reichweite, hier habe ich leider nie verbilligt...
Chime73,
10.02.2021 19:49 Uhr
0
Sehe gute Nachrichten, weiter so!
Steff0987,
10.02.2021 19:44 Uhr
0
💪
WilderWelles,
10.02.2021 19:42 Uhr
1
Ares Capital Corp. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,54 die Analystenschätzungen von $0,40.
Chime73,
25.01.2021 17:11 Uhr
0
Unser @steff0987 hat dir das forum genannt und einige Beispiele gepostet.
Kannst gerne in mein Profil schauen, da sind fast alle Mreits und bdcs mit hohen Dividendenausschüttungen aufgeführt.
Dir ein gutes Gelingen!!!
G
Growthvest2,
25.01.2021 15:19 Uhr
0
Top danke
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,06 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,91 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,20 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |